Kreisgruppe Kirchheim/Teck – Nürtingen: Advents- und Weihnachtsfeier

(12.12.2015) 15:00 Uhr

Baden-Württemberg

„Im Dunkel naht die Weihnacht, die Menschen sehnen sich nach Licht. Und sie entzünden viele kleine Kerzen auf stillen Pfaden der Zuversicht im Advent.“ (Lorenz Maierhofer)
Unter diesem Motto lädt der Vorstand der Kreisgruppe alle Landsleute mit Freunden und Bekannten zu einer besinnlichen Advents- und Weihnachtsfeier für Samstag, den 12. Dezember, ins Haus der Heimat, Bergäckerweg 31, nach Nürtingen ein. Beginn ist um 15.00 Uhr mit Sektempfang und Partybrezeln. Für Kaffee wird gesorgt, und Weihnachtsgebäck sollte jeder mitbringen. Auch in diesem Jahr wird uns der Metzinger Chor unter der Leitung von Ilse Abraham mit einem Programm, bestehend aus Liedern und Gedichten, auf Weihnachten einstimmen. Anschließend wird uns das Instrumental-­ trio Tatter in bewährter Form beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern begleiten. Über eine rege Teilnahme in einem weihnachtlich geschmückten Saal würden wir uns sehr freuen.

Ort: Nürtingen

Veranstalter: Kreisgruppe Kirchheim/Teck – Nürtingen

Schlagwörter: Advents- und Weihnachtsfeier

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.