Vortrag über Kirchenburgen

(22.03.2020) 15:00 Uhr

Bayern

Der Vorstand der Kreisgruppe Traunreut konnte Rudolf Girst für einen Fotovortrag „Kirchenburgen und Kirchen der Siebenbürger Sachsen“ gewinnen und lädt für Sonntag, den 22. März, um 15.00 Uhr ins Heimathaus Traunreut, Johann-Hinnrich-Wichern-Straße 5, ein. Girst hat seit 2011 in sieben Rundreisen 217 Orte in Süd- und Nordsiebenbürgen fotografiert, davon 98 Kircheninnenaufnahmen. Die Fotos stellte er zu einer Bild- und Tonpräsentation zusammen und lässt uns gern daran teilhaben. Nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit, bei Kaffee, Gebäck und Getränken mit dem Referenten ins Gespräch zu kommen. Der Unkostenbeitrag beträgt vier Euro, darin enthalten sind eine Portion Kaffee mit Gebäck. Getränke werden zum Verkauf angeboten. Bringt auch eure Freunde und Bekannte mit. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ort: Heimathaus, Johann-Hinnrich-Wichern-Straße 5, Traunreut

Veranstalter: Kreisgruppe Traunreut

Schlagwörter: Vortrag, Kirchenburgen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.