Frauendorfer Heimattreffen

29.07.2024

Rumänien/Siebenbürgen

2024 ist es endlich wieder so weit. Der Vorstand der HOG Frauendorf lädt für den 29. Juli zum dritten Frauendorfer Heimattreffen ein. Das Wiedersehen und die Möglichkeit, uns endlich mit Verwandten, Freunden und Bekannten in heimischer Atmosphäre wieder zu treffen, unsere Ahnen zu ehren, zu feiern und auszutauschen, rückt in greifbare Nähe! Als zusätzliches Programm ist am Dienstag, den 30. Juli, ein gemütliches Beisammensein auf der Burg geplant. Am Mittwoch, den 31. Juli, findet abends im Saal unser Ball mit musikalischer Unterstützung durch die „Power Sachsen“ statt.
Wir bitten alle, die teilnehmen möchten, sich bis zum 31. April 2024 über das Formular unter diesem Link: https://forms.gle/RpfzAk3F5fDb2ZVN7 oder QR-Code anzumelden. Dort sind auch der genaue Ablauf und weitere Informationen zu finden. Bei Fragen gern unseren Vorsitzenden Arthur Stamp (0152) 253872478 oder die Vorstandsmitglieder Martin Ramser (0176) 64399045, Helmut Kanz (0178) 9836657 kontaktieren. Wir freuen uns darauf, euch am 29. Juli 2024 in Frauendorf zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Tage zu erleben. Lasst uns unsere Wurzeln feiern und den Bund, der uns mit unserer Heimat verbindet, stärken.

Ort: Frauendorf

Veranstalter: HOG Frauendorf

Schlagwörter: Treffen, Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.