SbZ
AKTUELL
Über
uns
Land
und Leute
Service
und Dialog
Organisationen
und Einrichtungen
Helft
uns helfen

Kontakt
Siebenbürgen, Rumänien, Siebenbuerger.de-Startseite

© Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
» Diskussionsforen-Nutzungsbedingungen

Homepage Siebenbürgen
Suchen


Diskussionsforen


Newsletter


Chat


Gästebuch


E-Postkarten


Siebenbürger Kleinanzeigen-
markt




Impressum
Datenschutz


Dieses Forum wurde geschlossen. Sie finden unser neues Forum unter www.siebenbuerger.de/forum/
Eine neue Benutzeranmeldung ist erforderlich. Registrieren Sie sich jetzt >>


Diskussionsforen
Allgemeines Forum
Schwules Forum für Siebenbürger Sachsen (Seite 3)

Neues Thema erstellen  
Registrieren | Ihr Profil | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Schwules Forum für Siebenbürger Sachsen
Karel Will
Mitglied

Beiträge: 69
Von:Deutschland, 93437 Furth im Wald
Registriert: Sep 2005

erstellt am 02.10.2005 um 11:37 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Karel Will anzusehen!   Klicken Sie hier, um Karel Will eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ob Krankheit oder nicht, hier mein Beitrag in Versform zu diesem Thema veröffentlicht September 2005 im Gedicht Band "Klares Bild Band II" Gedachter Unsinn, Autor W. Braisch.

Zeitlicher Trend
Ich weiß nicht was soll das bedeuten
dass ich so nachdenklich bin.
Es haben sich gewandelt die Zeiten;
was früher unsittlich – ist heute in.

Man bekennt sich und ist offen heute;
intim ist man mit – Gleichen.
Sie gehen in Scharen – die Leute
und Anträge für 'ne Ehe einreichen.

Schwul ist sie plötzlich die Prominenz
und nachdenklich meine Haare ich rauf.
Ich fürcht ehrlich um unsere Existenz
denn es steigert sich – zur Politik hinauf.

Es verstärkt sich ein Jucken bedrohlich,
hinten, südlich unten, an meinem Bauch.
Es ist der zeitliche Trend und wie üblich,
glaube ich, krieg ich es nämlich - auch!

IP: gespeichert

dracula
Mitglied

Beiträge: 52
Von:D-80686 münchen
Registriert: Mai 2001

erstellt am 24.06.2006 um 11:50 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von dracula anzusehen!   Klicken Sie hier, um dracula eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Jetzt gibt es ja schon zwei Themen zu dem Thema... ;-)
Die Diskussionen hier waren ja sehr interessant, teilweise lächerlich, teilweise grotesk und unglaublich... Jedenfalls sind alle ein wenig eingeschlafen, wie mir scheint! Das muss sich ändern. Immerhin ist jetzt in der Siebenbürger Zeitung (sogar in der Printausgabe!) ein Artikel über die zweite Gay-Parade in Bukarest!
Wer's noch nicht gelesen hat, ich bin mal so frei und setze einen (internen) Link zu dem Artikel hier auf siebenbuerger.de:
http://www.siebenbuerger.de/sbz/sbz/news/1150408953,67015,.html

Und bei dem anderen Thema hab ich auch was geschrieben... und duck mich noch mal falls böse Worte fliegen... ;-)
Sommerliche Grüße an alle aus München

IP: gespeichert

hlw
unregistriert
erstellt am 24.06.2006 um 13:22 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von dracula:

Und bei dem anderen Thema hab ich auch was geschrieben... und duck mich noch mal falls böse Worte fliegen... ;-)
Sommerliche Grüße an alle aus München


Ach ja, Blutzuzlerchen: Solange Leute wie du sich erst groß aufplustern müssen, wenn sie sich trauen ihre "ach so auserwählt ungewöhnlichen" Vorlieben in das All und sonstwohin rauszuposauen, wird da wohl einiges bei denen, die es gerne besonders warm und braun haben, nicht richtig ticken.

Mir, und ich denke allen anderen halbwegs rational denkenden Leuten ist es schnurzegal wohin du dein Schwänzchen am liebsten reinsteckst, kannst auch irgendein Kanalgitter oder Astloch dafür auswählen .

Wenn es überflüssige Diskussionen gibt, dann sicher solche wo persönliche geschlechtliche Vorlieben diskutiert werden. Entweder werden bei solchen Diskussionen Neidkomplexe abreagiert oder Minderwertigkeitskomplexe ausgelebt, hat es den Anschein ...

Daher absolute Platzwahlfreiheit für jederfraus/mans Lieblingsspielzeug .

Jede(r) kann und soll nach Lust und Laune!

IP: gespeichert

dracula
Mitglied

Beiträge: 52
Von:D-80686 münchen
Registriert: Mai 2001

erstellt am 25.06.2006 um 03:47 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von dracula anzusehen!   Klicken Sie hier, um dracula eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von hlw:
... wenn sie sich trauen ihre "ach so auserwählt ungewöhnlichen" Vorlieben in das All und sonstwohin rauszuposauen, wird da wohl einiges bei denen, die es gerne besonders warm und braun haben, nicht richtig ticken. ...

hochverehrter hlw,
ich hab weder was "rausposaunt" noch hab ich irgendwelche sexuellen aktivitäten angesprochen, geschweige denn zu so einer - wie ich finde - recht niveaulosen wortwahl gegriffen...

es ist aber immer wieder lustig wie sich manche aufplustern, sich wichtig tun wollen und dabei nicht merken (oder nicht wahrhaben wollen) wie lächerlich sie sich machen und wie allein sie da stehen mit ihrer intoleranz und aggression.

in diesem sinne, viel spaß noch und einen schönen sonntag!

IP: gespeichert

hlw
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 10:27 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von dracula:

es ist aber immer wieder lustig wie sich manche aufplustern, sich wichtig tun wollen und dabei nicht merken (oder nicht wahrhaben wollen) wie lächerlich sie sich machen und wie allein sie da stehen mit ihrer intoleranz und aggression.


Na, wo ist sie denn die Aggression und Intoleranz?

Vermutlich bei den Sätzen:

"Daher absolute Platzwahlfreiheit für jederfraus/mans Lieblingsspielzeug.

Jede(r) kann und soll nach Lust und Laune!"

wohl.

Durch diese Sätze wird nach deiner Meinung vermutlich versucht die Menschheit - am unerhörtesten: sogar den armen beständig benachteiligten und unterdrückten warmen Teil davon - auf perfide aggressive und intolerante Weise zur Freiheit zu zwingen. Ts, Ts, Ts, fast so wie das Aussetzen eines Säuglings im Walde, deiner Meinung nach wohl? Ohne den Schutz der großartigen Fürsprech der Benachteiligten, zu denen du dich anscheinend zählst, wird dem Terror der zur Freiheit Zwingenden wohl kein Ende gesetzt werden können .

IP: gespeichert

Henny
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 10:59 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von hlw:
Wenn es überflüssige Diskussionen gibt, dann sicher solche wo persönliche geschlechtliche Vorlieben diskutiert werden. Entweder werden bei solchen Diskussionen Neidkomplexe abreagiert oder Minderwertigkeitskomplexe ausgelebt, hat es den Anschein ...

...was trifft denn wohl auf Dich zu? Welche der Beiden Eigenschaften könnte man Dir zuordnen? Neid? Oder doch Minderwertigkeitskomplex? Ich glaube beide harmonieren ganz gut bei Dir.
Ach, ich kann mich einfach nicht der Vorstellung entziehen, Dich in anrüchigen Posen zu sehen.
Das Bild wäre ja Gold wert, Da Vinci und Rembrand würden vor Neid platzen...

IP: gespeichert

hlw
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 11:28 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Werd mal gucken ob ich noch ein "lüsternmachendes" Photo wo ich mich pudelnackig als Baby auf dem obligaten Eisbärenfell rekele finde damit die Henny so richtig "wurlert" werden kann

IP: gespeichert

Henny
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 14:44 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von hlw:
Werd mal gucken ob ich noch ein "lüsternmachendes" Photo wo ich mich pudelnackig als Baby auf dem obligaten Eisbärenfell rekele finde damit die Henny so richtig "wurlert" werden kann

... das heißt "wuschig", mein Lieber. Aber wenn der Kamin fehlt und die Kerzen, obendrein noch die "original Größe", tangiert mich dieses Bild gar nicht.

Schönen Sonntag, Dir auch noch.

IP: gespeichert

hlw
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 15:00 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Henny:
... das heißt "wuschig", mein Lieber. Aber wenn der Kamin fehlt und die Kerzen, obendrein noch die "original Größe", tangiert mich dieses Bild gar nicht.

Schönen Sonntag, Dir auch noch.


Na "MEIN" Deutsch wird doch noch das richtige sein, oder?

IP: gespeichert

Henny
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 21:23 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von hlw:
Na "MEIN" Deutsch wird doch noch das richtige sein, oder?

... wer weiß, manchmal braucht man zum lesen Deiner Beiträge nicht nur einen Duden.

Servus.

IP: gespeichert

hlw
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 21:37 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Henny:
... wer weiß, manchmal braucht man zum lesen Deiner Beiträge nicht nur einen Duden.

Servus.


... boah, Duden! Wie phantasielos, da steht doch kaum ein wienerischer Ausdruck drin, lauter poppeliges reichsdeutsches Zeuchs .

IP: gespeichert

Henny
unregistriert
erstellt am 25.06.2006 um 22:54 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von hlw:
... boah, Duden! Wie phantasielos, da steht doch kaum ein wienerischer Ausdruck drin, lauter poppeliges reichsdeutsches Zeuchs .

Ha, auch in den Duden habt ihr es nicht geschafft??? Ich dachte es sei nur mit der WM so:

IP: gespeichert



Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:


Weitere siebenbürgische Diskussionsforen finden Sie auf den Seiten der Siebenbürgen Community Rokestuf.de

Kontakt | Siebenbürgen Rumänien Portal

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Version von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.46a




Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0
Fax: 089/236609-15 · E-Mail: info@siebenbuerger.de



Sitemap
Haftungsausschluss
Seite empfehlen
Für Ihre Homepage
Ihr Link zu uns

nach oben