Urlaubserlebnisse

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 28.08.2014, 15:38 Uhr

Das Flugzeug setzt zur Landung an. Wir sind da.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:05 Uhr (am 28.08.2014, 16:09 Uhr geändert).

Das Hotel Faial sollte für die nächsten Tage als Unterkunft dienen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Diese Anlage hatten wir bewusst ausgewählt, weil sie etwas oberhalb des Hafens liegt und ein herrliches Panorama sowohl vom Städtchen als auch - hauptsächlich - dem "Chef" bietet.
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:15 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:17 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:29 Uhr

Blick zum Hafen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:32 Uhr

Der südliche Teil des Hafens
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:35 Uhr

Der nördliche Teil
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 28.08.2014, 16:38 Uhr

Blick in Richtung Monte Guia
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Johann
schrieb am 28.08.2014, 18:53 Uhr (am 28.08.2014, 19:00 Uhr geändert).
getkiss schrieb am am 09.08.2010, 10:59 Uhr

"Ausgezeichnete Beschreibungen verschiedener Urlaubsorte.
Wohl gemerkt, Beschreibungen. Könnten in jedem Reiseprospekt stehen.

Nur warum betitelt der Autor diese Beschreibungen mit "Erlebnissen"? Davon ist nämlich nichts zu lesen.
Hat walter-georg an diesen Orten überhaupt was erlebt, oder nur zu Hause was kopiert, wir wissen es nicht...."

Das vierjährige Warten hat sich gelohnt, immerhin wird das erste Erlebnis geschildert.
Die Landung mit dem Flugzeug ist zwar langweiliger als die Landung vom Rücken einer Büffelkuh in Donnersmarkt, aber schön dass wir an so einem außerordentlichen Erlebnis teilnehmen können ....
kranich
schrieb am 28.08.2014, 19:03 Uhr (am 28.08.2014, 19:07 Uhr geändert).
Ich bedauere zutiefst, mich während unserer "Meinungsverschiedenheiten" auf das von Johann angezettelte Niveau der untersten Schublade eingelassen zu haben. Zu meiner Verteidigung sei angeführt, dass ich wiederholte Male versucht habe, mit ihm in einen konstruktiven Dialog zu treten. Leider musste ich einsehen, dass ich da gegen eine Betonwand pralle, die sogar im Stande ist radioaktive Wellen aufzuhalten!!! Aus diesem Grund werde ich mich - wenigstens in naher Zukunft - zu seinen "Komplimenten" nicht mehr äußern. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade
kranich
schrieb am 29.08.2014, 06:27 Uhr
Ein neuer Tag beginnt:


Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 29.08.2014, 06:28 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 29.08.2014, 06:29 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 29.08.2014, 06:31 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
kranich
schrieb am 29.08.2014, 06:31 Uhr

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.