Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 07.01.2011, 21:04 Uhr (am 07.01.2011, 21:08 Uhr geändert).
Und wie man sieht, kommen die Kinder jetzt schon mit Denkerstirn zur Welt! :-)

eltern.t-online.de/geburtenrate-in-deutschland-kommen-wieder-mehr-kinder-zur-welt/id_43870176/index
Ath68
schrieb am 07.01.2011, 21:05 Uhr
Mynona, denk mal wer soll die Renten für die Alten
zahlen? Also ein bischen Verantwortung und anfangen, 5 Kinder+..
Kinder sind ein Geschenk Gottes, würde Shimon sagen.
getkiss
schrieb am 07.01.2011, 21:21 Uhr (am 07.01.2011, 21:22 Uhr geändert).
@" Gîndul info." vom 5.01.2011.

"O româncă naşte în medie 1,3 copii, o româncă de etnie romă - 3 copii. Cum va arăta România în 2050 ?"

Păi cum să arate. Nicicum. Pentru că populaţia majoritară în această ţară va fi de etnie roma, nu română.

Prin plebiscit democratic, populaţia va hotărî:
Capitala ţării va fi la fostul oraş Sibiu, care se va numi
Lampărăţia Cioaba.
Forma de Guvernământ: Împărăţie parlamentară
Parlamentul va fi format din bulibaşii oraşelor cu mai mult de 60000 Roma.
Ţara se va numi: Împărăţia Cioabulibăşeală.....

Poate nu în 2050. Dar în 2080 sigur.

Mynona
schrieb am 07.01.2011, 21:40 Uhr
"ob da dein kind schon/noch drin ist..."

...eher weniger,sie ist 2005 geboren,also musss ich Gas geben und noch mindestens 4 kriegen....

@ath68,jaja ein Geschenk Gottes,klar.
Wer die Renten zahlt?hm gute Frage,vll sind meine (demnächst)5 Kinder mit dabei?
cäsar
schrieb am 10.01.2011, 22:13 Uhr
Hallo,

@Popescu
"Sind die Wanderungen der Rumänen und der Rroma nach Deutschland & Co. berücksichtigt? Sind die Wanderungen der Türken und Chinesen berücksichtigt? Wieviele Kinder darf (?!) eine Chinesin in China und wieviele in Rumänien zeugen? Fragen über Fragen und ich erlebe leider (oder Gott sei Dank) die Antworten nich"

Nun ich glaube, die Wanderungen der Rumänen und Rroma sind in Europa vernachlässigbar! Über die Türken/Muslime hat sich Sarrazin ausgelassen. Die Chinesen zeugen in Europa mehr Kinder als in China, das habe ich immer wieder feststellt. Aber , aber...das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Rumänien dort steht wo es steht, wohl etwas mit den Sarrazinschen Thesen zu tun hat! Wie sagte der grosse "conducător": "Români, maghiari, germani şi de alte naţionalităţi". Die "alte naţionalităţi"(andere Nationalitäten) waren bekanntlich die Rroma, die im Kommunismus als solche in keiner Statistik aufgetaucht sind. Sie konnten sich ohne Probleme als Rumänen ausgeben. Und wenn man nun bedenkt, dass die salopp gesagt "4 Kinder Politik" Ceausecus einen nie dagewesenen Bevölkerungszuwachs Rumäniens bescherte, der eigentlich wie wir alle wissen hauptsächlich auf die Rroma zurückzuführen ist,dann ist es kein Wunder das Rumänien "EU- Klassenbester" ist. Wenn die Intelligenz laut Sarrazin zu 50%(das hat er aber auch von anderen abgekupfert) vererbbar ist, dann stehen die Chancen für Rumänien sehr schlecht. Mal sehen wie sich das Land weiterentwickelt-im Moment sieht es eher schlecht aus.

ave
grumpes
schrieb am 10.01.2011, 22:56 Uhr
@cäsar,
Rumänien wird ein Außenposten Indiens. Die Rumänen werden von den Roma assimiliert, das indische Kastensystem wird eingeführt und die Rumänen werden zur Minderheit. Finde ich nicht schlimm, schließlich haben die Roma als Minderheit auch über Jahrhunderte überlebt. Warum sollten die Rumänen dass nicht auch können ?
Gruß
grumpes
Popescu
schrieb am 10.01.2011, 23:58 Uhr
Eure Gesinnung unterscheidet sich kaum von dem was unser Führer unseren Großeltern/Eltern beibringen wollte. Zu feige euch über die Juden zu äußern, fallt ihr jetzt über Rroma und Rumänen her. Kein Mensch ist anhand seiner Rasse einem anderen überlegen!

Wenn die Intelligenz laut Sarrazin zu 50% (das hat er aber auch von anderen abgekupfert) vererbbar ist, dann stehen die Chancen für Rumänien sehr schlecht.“ Warum? Sind Rroma weniger Intelligent als Rumänen (vom Vergleich mit Deutschen erst gar nicht zu reden)?

Die Rumänen werden von den Roma assimiliert, das indische Kastensystem wird eingeführt und die Rumänen werden zur Minderheit. Finde ich nicht schlimm, schließlich haben die Roma als Minderheit auch über Jahrhunderte überlebt. Warum sollten die Rumänen dass nicht auch können ?“ Da haben wir gleich einen Beweis. Assimilation bedeutet die Verschmelzung verschiedener Gruppen. Wer nun wen assimiliert ist vollkommen egal, Minderheiten entstehen dabei nicht. Wenn sie sich Rumänen nennen, dann sind sie Rumänen und wenn sie sich SBS nennen, dann sind sie SBS (oder wie ist denn sonst das rumänische oder das siebenbürgisch-sächsische Volk entstanden?). Ich hatte Rroma als Kollegen und habe keinerlei Minderwertigkeit feststellen können. Eine mir bekannte Familie hat ein Rroma Kleinstkind adoptiert - sie ist eine wunderbare Ärztin geworden und der ehrlichste Mensch den ich kennen lernen durfte war ein Rroma, ein gewisser Gărăgău (um konkret zu sein).
Ich bin tief bestürzt und schäme mich auch über so manche, aus tiefstem Unterbewusstsein kommende, chauvinistische Äußerung. Ja sie beleidigt mich als Mensch. Anderswo fällt man über Shimon her, der aber versucht wenigstens mit seinen Mitteln uns LIEBE näher zu bringen, entgegen dem hier so weit verbreiteten Hass.
Friedrich K
schrieb am 11.01.2011, 00:12 Uhr
Herr Popescu, ich schliesse mich Ihnen an.
Popescu
schrieb am 11.01.2011, 00:37 Uhr
Es ist spät, ich höre Maria Tănase, auch so ein "Untermensch".
Friedrich K
schrieb am 11.01.2011, 00:44 Uhr
Ich würde es als Geschmackssache bezeichnen; man kann ja auch ein Fan von John Lee Hooker sein (auch so ein "Untermensch" und Geschmackssache), oder von Dave Hole.
aurel
schrieb am 11.01.2011, 01:02 Uhr
Viel Wahrheit zur späten Stunde.
grumpes
schrieb am 11.01.2011, 01:15 Uhr (am 11.01.2011, 01:34 Uhr geändert).
Finde ich nicht schlimm, schließlich haben die Roma als Minderheit auch über Jahrhunderte überlebt. Warum sollten die Rumänen dass nicht auch können

Nun ja, das ist eindeutig Sympathie gegenüber der Roma Bevölkerung in Rumänien.
Nur ein Rumäne der sich dessen bewusst ist, dass die Roma einmal die Oberhand gewinnen könnten interpretiert das anders.
@Friedrich K,
wenn Du mit @Popescu sympathisierst, darfst Du @aurel auch nicht mehr verunglimpfen. Die Rolle des aurel übernimmt gelegentlich auch Popescu , so wie jetzt auch.
Gruß
grumpes
....... na Friedrich K, hat`s geklingelt ?
www.youtube.com/watch?v=cyRqR56aCKc
grumpes
schrieb am 11.01.2011, 02:00 Uhr (am 11.01.2011, 02:02 Uhr geändert).
@Popescu,
was willst Du mit deinem "Fake" @ aurel hier bezwecken ?
Hast Du die Kuhscheisse immer noch nicht verdaut ? Es war @sibihans der sich im Eifer des Gefechtes einmal falsch ausgedrückt hat. Mit deinem @aurel hast Du dir keinen gefallen getan, und uns allen auch nicht.Ich würde vorschlagen : Verzieh dich und geh zu Deinesgleichen.
Als @Popescu konnte man noch mit dir reden, dein "Fake" @aurel hat dich aber disqualifiziert. Soweit waren wir ja schonmal, oder ?
Kein Gruß
grumpes
Es ist spät, ich höre Maria Tănase, auch so ein "Untermensch".
Viel Wahrheit zur späten Stunde.
aurel
schrieb am 11.01.2011, 02:18 Uhr (am 11.01.2011, 02:18 Uhr geändert).

@grumpes

wenn Du mit @Popescu sympathisierst, darfst Du @aurel auch nicht mehr verunglimpfen. Die Rolle des aurel übernimmt gelegentlich auch Popescu , so wie jetzt auch.

Als @Popescu konnte man noch mit dir reden, dein "Fake" @aurel hat dich aber disqualifiziert.


Grumpes Sie alter Schwede, Sie haben das Zeug zum Unteroffizier.
Lassen Sie sich von Anderen mit mehr Beurteilungsvermögen sagen, wer auch wer ist.
Friedrich K
schrieb am 11.01.2011, 02:21 Uhr
wenn Du mit @Popescu sympathisierst, darfst Du ...
Was ich darf bestimmen nicht Sie, Herr grumpes; noch nicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.