Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 11.01.2011, 16:03 Uhr (am 11.01.2011, 16:09 Uhr geändert).
Grumpes Sie alter Schwede, Sie haben das Zeug zum Unteroffizier.


Grumpes, ist alles in Ordnung mit Ihnen?!

Si comandante.

Ich war auch zum Militärdienst. Etwa 4 Wochen.
Mir hat es nicht gepasst und ich habe protestiert.
Ich wurde „rausgeschmissen“.
pavel_chinezul
schrieb am 11.01.2011, 16:21 Uhr
Aurel, wer weiß, vielleicht sind wir alle ein und dieselbe Person, so zu sagen die Schläfer des maurerschen Klon-Clans :-D.

Aber mal ganz ehrlich, Popescu Aurel klingt doch wesentlich besser als Lucky Aurel, oder?

Den „Futter“test hast du aber ein paar Mal „verschlafen“, nicht wahr ;-)? Mafrend, wer den ungarischen Gag sofort riecht, aber den Rumänischen nicht versteht, wird sich wohl in den kulinarischen Gefilden der Dobrudscha eher unkenntlich zeigen und solche Fragen geflissentlich verdrängen (da es auch schwer im Internet zu finden ist ;-))!
cäsar
schrieb am 12.01.2011, 20:21 Uhr
Hallo,
@Popescu

Lassen Sie mal die Gesinnungsschnüfelei beiseite.MitFug und Recht behauptet Grumpes, dass hier in den Foren Individuuen auftreten, und kein wie auch immer gearteter Gesinnungsblock. Weil in Rum. in den letzten 20 Jahren keine positive Entwicklung, bis auf Coca-Cola und McDonald`s, stattgefunden hat und Rumänien Europas Sorgenkind ist, habe ich versucht anhand Sarrazins Thesen eine Analogie zu projizieren. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Frage ob die Rumänen intelligenter sind als die Rroma, stell lieber den Rumänen. Die sind ja in jedem Presseartikel, in jeder politischen Erklärung darauf bedacht, dass ja keine Verwechslungen zwischen Rroma und Rumänen vermutet werden kann!

Ave
Mynona
schrieb am 13.01.2011, 09:23 Uhr
Ave cäsar...haha,na wenn's nur Coca-Cola und Mc Doof ist dann ist's gleich Null.Und obwohl oder grad wegen dieser immer wieder auf Erklärungen bedachten Menschen was Rum.und Roma angeht, wird Rumänien immer an erster Stelle mit Zigeunern assoziirt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.