"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 02.08.2014, 22:12 Uhr (am 02.08.2014, 22:14 Uhr geändert).
Die Autorin der "Poveşti Săseşti" hat übrigens einen sächsischen Vater und eine rumänische Mutter. Genau wie Deine Tochter. Bloss dass der Vater von Mihaela Kloss in Siebenbürgen geblieben ist.

Und dass sie sich (vielleicht gerade deshalb) für ihre sächsischen Wurzeln interessiert. Und Brücken baut, gerade auch zu den Rumänen. Könntest Du Deiner Tochter ja evtl. auch mal näherbringen. Ach so, die versteht kein Rumänisch... Schade!


Armleuchter!!!!
Wenn dir die Argumente ausgehen ergreifst Du vertraulich Privates um deinen Arsch zu retten.
Selbst deine eigenen Familienmitglieder(Vater Alkoholiker) spannst Du für Werbung in eigener Sache ein.
Armer Wicht !
gehage
schrieb am 02.08.2014, 22:38 Uhr
grumpes, der ist doch kein wicht, er ist doch bloß ein wichtl...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 02.08.2014, 22:57 Uhr
@grumpes

Armleuchter!!!!
Wenn dir die Argumente ausgehen ergreifst Du vertraulich Privates um deinen Arsch zu retten.
Selbst deine eigenen Familienmitglieder(Vater Alkoholiker) spannst Du für Werbung in eigener Sache ein.
Armer Wicht !


Erst vor wenigen Tagen hast Du wieder mal meine Töchter ins Spiel gebracht. Wenn ich den Spiess umdrehe, scheint es Dir nicht zu gefallen.

In diesem Sinne ist Alles, was Du mir weiter oben geschrieben hast, zumindest in dem gleichen Masse für Dich gültig.

Eigentor!
_grumpes
schrieb am 02.08.2014, 23:05 Uhr
In diesem Sinne ist Alles, was Du mir weiter oben geschrieben hast, zumindest in dem gleichen Masse für Dich gültig.

Du scheinst keinen Unterschied zwischen persönlichen Nachrichten, und dem was Du hier für alle preisgibst zu kennen.
Ein Wichtl halt, eine Warnung an alle, die dem lucky mal was Privates unter den Rüssel reiben wollen.
lucky_271065
schrieb am 02.08.2014, 23:08 Uhr
@BV SCHRA

Und dass Sie Geld nach Deutschland transferieren scheint mir sehr weit hergeholt.

Was geht Sie das denn überhaupt an?

Kümmern Sie Sich gefälligst un Ihre eigenen Angelegenheiten!
kranich
schrieb am 03.08.2014, 05:33 Uhr (am 03.08.2014, 05:36 Uhr geändert).
Du scheinst keinen Unterschied zwischen persönlichen Nachrichten, und dem was Du hier für alle preisgibst zu kennen.
Ein Wichtl halt, eine Warnung an alle, die dem lucky mal was Privates unter den Rüssel reiben wollen.


Sollte lucky ihm per P.N. - oder sonst wie - zugespielte private Angelegenheiten ohne vorherige Rückfrage mit dem/der Betroffenen hier öffentlich gemacht haben, so verstößt dies selbstverständlich gegen ungeschriebene Regeln des Umganges miteinander, auch wenn sie - wie in diesem Fall - bei Weitem nicht das Ausmaß der von @bankban vorgenommenen Sauerei erreichen. Vielleicht ist es aus seiner Sicht eine Revanche für das Publizieren seines Bildes durch @ "grumpes"...

Eine Frage bleibt trotzdem: Weshalb vertraut @"grumpes" @lucky Privates an, denn die besten Freunde sind die Beiden ja nicht unbedingt...?
orbo
schrieb am 03.08.2014, 07:08 Uhr (am 03.08.2014, 07:27 Uhr geändert).
Wenn dir die Argumente ausgehen ergreifst Du vertraulich Privates um deinen Arsch zu retten.
Selbst deine eigenen Familienmitglieder(Vater Alkoholiker) spannst Du für Werbung in eigener Sache ein.


Du scheinst keinen Unterschied zwischen persönlichen Nachrichten, und dem was Du hier für alle preisgibst zu kennen.
Ein Wichtl halt, eine Warnung an alle, die dem lucky mal was Privates unter den Rüssel reiben wolle

Das ist Luckys Verständnis ärztlicher Schweigepflicht. Wenn ihm seine sowieso a priori waghalsigen Argumente ausgehen, dann plaudert er verzerrt aus vordergründig jovialen Gesprächen/Chats erhaltenen Infos aus, konstruiert daraus psychische Störungen. Im StGB gibt es dafür gleich mehrere Begriffe.
orbo
schrieb am 03.08.2014, 07:13 Uhr (am 03.08.2014, 07:14 Uhr geändert).
Luckys "Vorwurf" an grumpes:
Erst vor wenigen Tagen hast Du wieder mal meine Töchter ins Spiel gebracht.

Lucky, was haben Sie den gestern Nachmittag denn mir gegenüber getan, Sie Inbegriff der Impertinenz ?!
_grumpes
schrieb am 03.08.2014, 08:20 Uhr (am 03.08.2014, 08:21 Uhr geändert).
Eine Frage bleibt trotzdem: Weshalb vertraut @"grumpes" @lucky Privates an, denn die besten Freunde sind die Beiden ja nicht unbedingt...?

Gute Frage.
Man denkt Anfangs an nichts Schlimmes, tauscht sich aus, über Gemeinsamkeiten.
Und früher als dir lieb ist, wird bei den geringsten Meinungsunterschieden zugeschlagen und das Wissen preisgegeben.
Das perfide "System @lucky" mit seiner kranken Denkweise.

Wir sind:
- Selber Schuldige
- Frühstücksdirektoren
- Hitlers helfende
- Vaterlandsverräter
- Davongelaufene Alimente Zahler
- Seifenhersteller
- rum. "fraieri"
- Weihnachtsgeschichten Erzähler
- miteinander Brückenzerstörer
- saufende Sponsoren für Lucky`s Weltreisen
- Bettler für einen guten Zweck
- abgebrochene Ärzte
- mit der Einbildung gebildet zu sein
- als Hüter des heiligen Sachsengrals tätig
Mynona
schrieb am 03.08.2014, 10:35 Uhr
Das ist Luckys Verständnis ärztlicher Schweigepflicht. Wenn ihm seine sowieso a priori waghalsigen Argumente ausgehen, dann plaudert er verzerrt aus vordergründig jovialen Gesprächen/Chats erhaltenen Infos aus, konstruiert daraus psychische Störungen. Im StGB gibt es dafür gleich mehrere Begriffe.

Das war der Witz des Monats... :-)
orbo
schrieb am 03.08.2014, 11:53 Uhr
Witzlose Sprücheklopferin.
Mynona
schrieb am 03.08.2014, 12:14 Uhr
Alleine du klopfst hier einen witzlosen Spruch nach dem anderen(auch wenn du dich krampfhaft bemühtst)...
orbo
schrieb am 03.08.2014, 13:07 Uhr
Schon wieder Sprüche Du witzlose Nuss deluxe... verdirbst den Spaß mit Lucky! Der ist immer so putzig wenn er sich echauffiert und sich "heldenhaft" gegen den Rest des Forums stämmt.
orbo
schrieb am 03.08.2014, 13:07 Uhr
Schon wieder Sprüche Du witzlose Nuss deluxe... verdirbst den Spaß mit Lucky! Der ist immer so putzig wenn er sich echauffiert und sich "heldenhaft" gegen den Rest des Forums stämmt.
Mynona
schrieb am 03.08.2014, 15:10 Uhr
Meinst du deine postings haben mehr Gewicht wenn du alles doppelt postest? du "witzige" Lachnummer...


Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.