Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 25.07.2014, 19:16 Uhr
veraltete links, zweitklassigen witze, lucky halt eben...

gehage, gehage.... Du verstehst es wirklich nicht.
Du hast die Zeitverschiebung bei ewig Gestrigen vergessen zu berücksichtigen...
gehage
schrieb am 25.07.2014, 22:31 Uhr
lucky_271065
schrieb am 26.07.2014, 00:38 Uhr
@gehage

Dass der betreffende Bürgermeister inzwischen einen Rückzieher gemacht hat, steht in dem von mir verlinkten Artikel. Aber Du musst wieder einmal Deinen Überlegenheitskomplex zur Schau stellen.

PS Dass es Putins Tochter in der gegenwärtigen Situation sicher nicht leicht hat, dass dürfte Jedem von uns der gesunde Menschenverstand sagen.
gehage
schrieb am 26.07.2014, 10:10 Uhr
tja luckyburli, du bringst um 17:40 uhr nen link, dessen inhalt in der deutschen presse schon in der früh vorhanden war, und im internet schon viel früher. nur um irgendeinen sch... zu schreiben. du hinkst nach. dampfplauderer! weißt du was das ist? kennst du das wort? nicht dass es dir so geht wie damals mit "abkupfern".

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 26.07.2014, 10:41 Uhr
@gehage

Na, dann bring Du mal was wirklich Aktuelles aus der Ukraine.

Uimeşte-mă!
gehage
schrieb am 26.07.2014, 11:21 Uhr (am 26.07.2014, 11:27 Uhr geändert).
luckyburli, hast du schon nach dampfplauderer gegoogelt, damit du net wieder mal ins fettnäpfchen trittst, wie bei "abgekupfert"?

bevor ich nen sch... schreibe wie du, schreibe ich gleich gar nichts. wäre bei dir vll. auch "gscheiter"...

und apropos, aktuelles aus der ukraine. das mit dem bürgermeister war nicht aus der ukraine, sondern aus der niederlande. dass dein gehirn so durcheinander ist, bei der scheiße die du schreibst, ist aber nicht verwunderlich...

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 26.07.2014, 13:11 Uhr
@gehage

Und die Niederländer sind vom Absturz des Flugzeuges in der Ukraine überhaupt nicht betroffen und haben Putin selbstverständlich nichts vorzuwerfen. Oder?

Und Dieses wusstest Du sicher auch schon Alles:

Cine este Maria Putin, fiica "ţarului rus" pe care olandezii vor să o expolzeze?
lucky_271065
schrieb am 26.07.2014, 13:23 Uhr
Der Konflikt in der Ukraine trifft längst die gesamte Bevölkerung im Land. Alleinstehende Alte wissen oft nicht, wie sie ihr täglich Brot bezahlen sollen. Sie haben schon einmal einen Krieg erleben müssen - jetzt kehren Ängste aus der Vergangenheit zurück.

Das Elend mit dem Krieg
Slash
schrieb am 27.07.2014, 10:01 Uhr
lucky: Dass es Putins Tochter in der gegenwärtigen Situation sicher nicht leicht hat, dass dürfte Jedem von uns der gesunde Menschenverstand sagen.
Nein, Lucky, bei ca. 300 Hinterbliebene, deren Liebsten sinnlos gestorben sind, finde ich es eher deplatziert überhaupt auch nur einen Gedanken an die Befindlichkeiten der Tochter zu verschwenden. Das steht in keinem Verhältnis dazu, was die Familien der Toten durchleben müssen...
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.07.2014, 17:52 Uhr
Bei allem Verständnis für die Familien der Opfer sollte man folgendes bedenken:
1. Es steht noch nicht fest, wer die Maschine abschoss,
2. Die Tochter sollte (zumindest nach meinem Verständnis einer demokratischen Gesellschaft) nicht für die Taten des Vaters büßen müssen, wenn sie nichts damit zu tun hat.
gerri
schrieb am 27.07.2014, 17:57 Uhr
@ Die Wahrheit wird noch verschwiegen.

Stalins Tochter hat auch weitergelebt.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.07.2014, 17:58 Uhr
In den USA.
Anchen
schrieb am 27.07.2014, 18:15 Uhr
Eine Karte der Ukraine, mit ständigen Aktualisierungen. Für die Neutralität übernehme ich keine Garantien....

Live UA map
lucky_271065
schrieb am 27.07.2014, 20:28 Uhr
@Slash

Nein, Lucky, bei ca. 300 Hinterbliebene, deren Liebsten sinnlos gestorben sind, finde ich es eher deplatziert überhaupt auch nur einen Gedanken an die Befindlichkeiten der Tochter zu verschwenden. Das steht in keinem Verhältnis dazu, was die Familien der Toten durchleben müssen...

Und welche Schuld hat Putins Tochter an all' diesem Leiden? Warum muss nun auch sie zum Opfer einer Hetzkampagne werden? Wobei noch nicht einmal erwiesen ist, dass ihr Vater irgendeine persönliche Schuld an der Flugkatastrophe hat. Und selbst wenn er eine hätte.

Diesmal muss ich den Kopf schütteln über Dein Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie.

PS Angeblich soll Putins Tochter inzwischen aus Angst vor einer Belagerung ihrer Wohnung aus Holland geflohen sein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 27.07.2014, 21:18 Uhr
Na ja, Lucky, und welches demokratische Verständnis reitet dich denn, wenn du zum wiederholten Male den Soxen, die SS-Vergangenheit ihrer Väter und Großväter "auf's Brot schmierst"?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.