Mediacenter = Cloud- identisch fast!!!!! Eiligste Warnung; Prioritätsstufe 0, Code RED!!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johann
schrieb am 04.03.2014, 15:55 Uhr (am 04.03.2014, 16:02 Uhr geändert).
Richtig, seine Wenigkeit verzichtet gerne auf Komplimente, ist aber sehr generös im austeilen von "Komplimenten".
kranich
schrieb am 04.03.2014, 17:08 Uhr
Ich bedauere zutiefst, mich während unserer "Meinungsverschiedenheiten" auf das von Johann angezettelte Niveau der untersten Schublade eingelassen zu haben. Zu meiner Verteidigung sei angeführt, dass ich versucht habe, mit ihm in einen konstruktiven Dialog zu kommen. Leider musste ich einsehen, dass ich da gegen eine Betonwand pralle, die sogar im Stande ist radioaktive Wellen aufzuhalten!!! Aus diesem Grund werde ich mich - wenigstens in naher Zukunft - zu seinen "Komplimenten" nicht mehr äußern. Dafür ist mir die Zeit echt zu schade.
Berndt1946
schrieb am 07.03.2014, 09:25 Uhr
Offenbar wird auch in Rumanien an Internet- Şpionageprogrammen gearbeitet- Vorsicht also bei rumänischen Websites, insbesondere aber bei unseren lieben Freunden, den ... Amis, die mit Proz.com

Info (diesmal auf Rumänisch):

Dacă sunt ceva colegi pe aici care au suferit ceva atacuri de la aşa- zişi "hackeri", după ce au mai colaborat/ citit şi pe la ProZ, i-aş ruga să posteze aici experienţele făcute.

Eu Mă refer cel puţin la ultimii 2 ani- prima dată mi s-a spamuit PC-ul in octombrie 2012, plus atacuri suplimentare, iar a doua oară, atacuri repetate, bănuite iniţial a fi doar furt/ reavoinţă, dar de-abia acum clarificate/ identificate, cu ajutorul specialiştilor, de prin decembrie 2013- martie 2014.

În RFG suntem 2 colegi, foşti la ProZ.com, DE/ RO, deocamdată, care , fiecare de mai multe ori, am fost supuşi unor asemenea atacuri. Fiind probabil folosiți/ uzurpaţi, în postura de ... cobai, pt. cercetătorii care realizează un "cal troian". Dar, lucru greu de dovedit- şi nimeni nu va recunoaşte, vreodată, probabil! Vina s-a dat pe "spamuitorii cunoscuţi de pe lângă Roma", mi s-a transmis, în 2012, chiar şi o adresă de-a lor ... poate că-i vizitez la proxima mea vizită, a Romei minunate! --

Şi am cam identificat chiar şi persoanele implicate, care cloudează/ fură/ cercetează (??) în acest domeniu, pe … spatele nostru!!!

Pare-se că am fost folosiţi- aşa văd eu lucrurile astăzi- FĂRĂ VOIA NOASTRĂ, FĂRĂ A FI AVERTIZAŢI MĂCAR (şi probabil, iniţial, şi poate chiar şi astăzi încă- fără voia şi informartea moderatorilor de la ProZ.com) - drept-cobai de una dintre traducătoarele de acolo, ingineră - şi mai ales de soţul ei, probabil "guru" la acel grup de ... hoţi (pro-americani, sau??? Poate chiar temă de cercetare pur românească??? Nu-mi va mărturisi niciodată, nici el, nici ea, cea mai bună colaboratoare de-a mea de-a lungul a 4 ani, că este aşa- dar, de , viaţa merge mai departe).

ASTA EXPLICĂ ŞI MOTIVUL PENTRU CARE COLEGA NOASTRĂ, ADRIANA SANDRU, nu mai lucrează, probabil, de loc in traduceri! Că, despre ea este vorba!

De, Adriano- inteligenţă bestială, voi doi, pereche modernă tip "Bonny and Clyde"- tu şi conferenţiarul tău de matematică, la Univ. Bucureşti- dar de, undeva totuşi ... oameni, care mai ... greşesc, uneori, chiar fantastic!
OK, continuaţi-vă prostiile, acum când cunosc probabila explicaţie adevărată a lucrurilor petrecute în ultimele luni!

Dar, colegii trebuiau preveniţi- că riscă să li se fure glosarele de pe PC-uri, să fie blocate PC-urile lor, să fie spămuiţi etc.pp.!

Aşa că, acum mi se poate ridica interdicția la Proz- că nici cu miliţia economică mă mai convinge cineva să mai particip vreodată acolo!

Bernd
kranich
schrieb am 07.03.2014, 15:42 Uhr (am 07.03.2014, 15:48 Uhr geändert).
Berndt1946:
So- damit beschließe ich meine dies- halbjährige Mitarbeit im 7bg Forum. Es gibt WEITAUS BESSERES zu tun-


Mei, Berni, wie schnell die Zeit vergehen kann... Dass sich ein halbes Jahr auf so wenige Tage reduziert (drei) - pardon, vielleicht meintest du nur die Periode bis zum 30. Juni. Trotzdem steht in meinem Kalender heute der 7. März! Hattest wohl Sehnsucht nach uns, gell? Ach, was soll`s, einem "Ehrlichen" wie dir kann man`s nachsehen...

P.S. Hast dich in der Zwischenzeit bei der SBZ beworben? Ich hab`s getan. Die Katholiken scheinen Bedarf zu haben. Mal schauen, was daraus wird...
getkiss
schrieb am 07.03.2014, 17:43 Uhr
bei der SBZ beworben? Ich hab`s getan. Die Katholiken scheinen Bedarf zu haben.

Vogel, was zwitscherst Du für´n Schmarrn?
coco23
schrieb am 07.03.2014, 17:47 Uhr (am 07.03.2014, 17:48 Uhr geändert).
kranich
schrieb am 07.03.2014, 17:51 Uhr (am 07.03.2014, 18:20 Uhr geändert).
Selbst die Folklore ist nicht mehr das, was sie einmal war.

Stimmt lucky. Die Menschen auch nicht mehr. Wenn man bedenkt in welchem Maß du ein Volk verraten hast - und es auch immer noch tust -, dem du zur Hälfte angehörst, packt Einen das Grauen!
kranich
schrieb am 07.03.2014, 18:14 Uhr (am 07.03.2014, 18:17 Uhr geändert).
bei der SBZ beworben? Ich hab`s getan. Die Katholiken scheinen Bedarf zu haben.

Vogel, was zwitscherst Du für´n Schmarrn?


getkiss: Unser Berni hat sich doch für wenigstens ein halbes Jahr aus unserer Mitte verabschiedet... Da hab`ich ihm vorgeschlagen sich doch für den Posten des SBZ-Chefredakteurs zu bewerben. Was meine Wenigkeit anbetrifft, müsstest du den Beitrag lesen, mit dem ich unseren Freund verabschiedet habe. So einfach ist das...

P.S. Als Starthilfe: Der Berni nimmt halt oft den Mund zu voll und dies in mehreren Hinsichten. So z.B. wettert er wiederholt gegen die SBZ. Aus diesem Grund hab` ich ihm vorgeschlagen, das dortige Personal abzulösen... Solche Typen scheint es immer zu geben. Man denke dabei nur an einen gewissen Johann...

Wie sagt da der Rumäne so schmackhaft: Ăştia sunt, cu ăştia defilăm!
bankban
schrieb am 07.03.2014, 18:51 Uhr
Wenn man bedenkt in welchem Maß du ein Volk verraten hast

Was ist Verrat?

Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Die Bedeutung des Wortes Verrat hat sich differenziert. Während das mittelalterliche Verständnis nicht zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache unterschied, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und eine Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.

Deutschland[Bearbeiten]

Strafrechtlich gibt es in Deutschland die Tatbestände des Hochverrats gegen den Bund nach § 81 StGB, des Hochverrates gegen ein Land nach § 82 StGB, und bei Rechtsanwälten gegenüber ihren Mandanten auch den Parteiverrat nach § 356 StGB.

Ein Unterfall ist der Geheimnisverrat.

(wiki)

Welchen Verrat, welche Art des Verrates wirfst du, Kranich, hier dem lucky vor?
Ich verstehe das nicht.
orbo
schrieb am 07.03.2014, 18:56 Uhr
Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt.

Erlaube mir mich wegen Meister Lucky kurz dazu zu äußern:
Verrat setzt Loyalität voraus. Ich meine, die war aber bei Lucky nicht vorhanden.
jodradek
schrieb am 07.03.2014, 19:07 Uhr
Fiind probabil folosiți/ uzurpaţi, în postura de ... cobai

Vai de limba româna, este varza.
TAFKA"P_C"
schrieb am 07.03.2014, 19:13 Uhr
Joda, dann kannst du dich ja freiwillig als Rumänischlehrer in Rumänien zur Verfügung stellen.
kranich
schrieb am 07.03.2014, 19:26 Uhr (am 07.03.2014, 19:51 Uhr geändert).
Welchen Verrat, welche Art des Verrates wirfst du, Kranich, hier dem lucky vor?
Ich verstehe das nicht.


Mit Verrätern ala @bankban wird erst dann ein Dialog stattfinden, wenn sie sich entschuldigen!!! Für genauere Erklärungen stehe ich gerne bereit.

1. Lucky tut alles, um die ausgewanderten Sachsen klein zu machen, ihnen Defizite aufzuweisen, sie gegeneinander anzustacheln. Dies ist bekannt. Schlimmer ist aber Folgendes:

2. Der User bankban hat meinen Arbeitsplatz offiziell gemacht, worauf Diffamierungen der übelsten Art über meine Person an die Obrigkeiten gelangt sind! Ich musste mich zwei Mal diesbezüglich einem Interrogatorium unterstellen!
Man rate mal, von wem diese Verleumdungen ausgegangen sind... Tendenz war anscheinend meinen Arbeitsplatz - und damit mich und meine Familie - zu ruinieren!!! Mehr ist dazu vorläufig nicht zu sagen...

P.S. Vielleicht, @bankban, verstehst du endlich jetzt (!!!), was Verrat heißt...
jodradek
schrieb am 07.03.2014, 19:32 Uhr
Leute ihr seid ja süß.
bankban
schrieb am 07.03.2014, 20:08 Uhr
Nö, verstehe ich nicht.
Ich habe etwas ausgesprochen/hingeschrieben, was jeder hier wusste, der es wissen wollte. Verraten habe ich nichts und niemanden. Wen es interessiert...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.