Salafismus in Deutschland: Schicksal, oder selbst erzeugt?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

_grumpes
schrieb am 06.10.2014, 19:17 Uhr (am 06.10.2014, 19:22 Uhr geändert).
Nennen wir`s einfach "Chrislam".
Dann braucht der @Shimon nicht mehr nachforschen welche Seite mehr Menschen ermordet hat.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 06.10.2014, 19:46 Uhr (am 06.10.2014, 20:07 Uhr geändert).
Wenn Lenin, Stalin, Hitler, Mao und Kim Il-sungs auch zu den „humanistischen Religionen“ gezählt werden, dann könnte die gepostete Aussage von @GrumSelberg gut zutreffen!
gerri
schrieb am 07.10.2014, 09:30 Uhr
"...nachforschen welche Seite mehr Menschen ermordet hat."

@ grumpes,wieviele Morde sind noch erwünscht bitteschön?

-Oder sollte man diesen wahnwitzigen IS mal zeigen,wenn sie auf einem Haufen sind,wie heiß die Hölle war in Nagasaki.
Dann ist für lange Zeit Ruhe,meine persönliche Lösung und Meinung.
getkiss
schrieb am 08.10.2014, 12:35 Uhr
wenn sie auf einem Haufen sind

Geht nicht, Du Friedenstaube, die sind in Grüppchen organisiert die weit voneinander agieren. In Hamburg und Kempten, z. Bsp. (Und in Celle sind die (noch) nicht in Zelle.)
Willst Du von dort eine "Wolke" haben für Deinen Krautgarten?
Pass nur auf, gleich kommt @Harald und sagt, die Menschheit muss ausgelöscht werden, dann gibt´s Frieden auf einem in die Luft gesprengten Planeten...dass die Außerirdischen sich nur so wundern...
gerri
schrieb am 08.10.2014, 12:55 Uhr (am 08.10.2014, 12:58 Uhr geändert).
@ Dort in Kobane wo sie momentan wüten mein ich,muss die Welt handeln,aber sofort.
Die Türken wissen nicht was sie wollen,die IS sind ihnen lieber wie die Kurden,noch zeigen sie es nicht.Das kommt noch.
getkiss
schrieb am 08.10.2014, 13:03 Uhr
in Kobane wo sie momentan wüten mein ich,muss die Welt handeln,aber sofort.

Ich habe eher den Eindruck, die "Welt" handelt dort nur "kosmetisch", damit die sich dort die Köpfe einschlagen. Irrglauben. Die stecken noch den ganzen Erdball in Brand, die Fanatiker...
Shimon
schrieb am 08.10.2014, 14:37 Uhr (am 08.10.2014, 14:38 Uhr geändert).
@ Das kommt noch.
Den Terror, den die Türkei heute an so manchen Fronten fördert – wird diese auch noch zu spüren bekommen…
_grumpes
schrieb am 08.10.2014, 22:40 Uhr
@gerri:
@ Dort in Kobane wo sie momentan wüten mein ich,muss die Welt handeln,aber sofort.
Sollte man meinen.

@gerri, hast Du das Spiel noch nicht durchschaut ?
Der "ami" könnte das in nullkommanix erledigen.
Und warum tut er es nicht ?

Weil er die Türkei dadurch in die "Pflicht" nehmen will. Warten wir ab:
In den nächsten Tagen werden die Türken den Kurden helfen müssen.
Reblaus
schrieb am 09.10.2014, 08:41 Uhr
Der "ami" könnte das in nullkommanix erledigen.
Und warum tut er es nicht ?

Weil er sich dann wieder anhören darf, er würde sich als "Welt-Polizei" aufspielen.
gerri
schrieb am 09.10.2014, 09:50 Uhr
"Friedenstruppen der Vereinten Nationen –
Für ihr Engagement zur Sicherung des Weltfriedens erhielten die UN-Blauhelme 1988 den Friedensnobelpreis."

@ Wo sind die jetzt?
Shimon
schrieb am 09.10.2014, 10:44 Uhr (am 09.10.2014, 10:48 Uhr geändert).
@Wo sind die jetzt?
Sie sollen den Frieden sichern und flüchten vor dem Krieg: Mehrere hundert Blauhelme haben sich von den Golanhöhen nach Israel zurückgezogen. Wegen der Kämpfe in Syrien ist die Lage für die Uno-Truppen zu gefährlich geworden.
Link
getkiss
schrieb am 09.10.2014, 11:49 Uhr (am 09.10.2014, 11:54 Uhr geändert).
@Shimon
Dein Link bezieht sich auf eine Reportage vom 15. September, ist also fast ein Monat alt.
Abgesehen davon dass Du sie nicht als parteiischer "Beobachter" postest, mal die Fragen:
Was ist jetzt los mit denen?
Wieso ist deren Stärke so gering, Gründe dafür?
Was hat Dein Posting mit Salafismus in Deutschland zu tun?

Dein Posting hat den Geschmack von sauren Gurken. Obwohl unverdorben, es bleiben doch nur Gurken...

Shimon
schrieb am 09.10.2014, 13:32 Uhr
@getkiss
In der Schule wie auch im realen Leben - muss man eine Frage verstehen – bevor man diese beantworten kann!
– für die sauren Gurken bist du hier zuständig…
_grumpes
schrieb am 10.10.2014, 07:55 Uhr
In den nächsten Tagen werden die Türken den Kurden helfen müssen.
Nur die Türkei könnte jetzt wirksam helfen – sie tut es nicht.
gerri
schrieb am 10.10.2014, 08:22 Uhr
@ Die hassen die Kurden mehr als die IS-Radikalen mit denen sie die Religions-Richtung teilen.
Bald sind die Türken wegen einer undiplomatischen Handlung des Westens beleidigt,dann haben wir über eine Million Beleidigte auch im Land.
-Meiner Meinung nach begeht der Westen Selbstmord,mit seiner blauäugigen Politik.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.