Salafismus in Deutschland: Schicksal, oder selbst erzeugt?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 10.10.2014, 11:17 Uhr
Was sagt eigentlich die Statistik über diese Zahlen?

dann haben wir über eine Million Beleidigte auch im Land.

Werden die "Ossis" mitgezählt?
Wie viele sind Kurden, wie viele Jessiden, wie viele Schiiten, wie viele Sunniten, wie viele Prediger/Imame?
gerri
schrieb am 10.10.2014, 16:13 Uhr
@ Da hast Du Recht,wer kennt sich da aus.Im eigenen Land ist man ausgeliefert,man kennt die Sprache und das Vorhaben nicht,da haben wir den Mischsalat der so gesund sein soll.
gerri
schrieb am 01.11.2014, 23:39 Uhr (am 01.11.2014, 23:55 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
http://www.imgbox.de/users/public/images/LDdOmtICMG.jpg
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild



@ Wir Christen in Europa sollten aufhören uns zu bekriegen,zusammenhalten und den aufkommenden islamischen Fanatismus abwehren.Besser vor Ort ausmerzen.
-Meine persönliche Meinung.
seberg
schrieb am 02.11.2014, 09:17 Uhr (am 02.11.2014, 09:18 Uhr geändert).
Jawoll gerri! Mit uns Soxenchristen an der Spitze gegen die bösen Türrrrcken aus dem Osten, wir haben Erfahrungen mit denen...
Manche nennen ihre Blähungsprodukte ihre persönliche Meinung...
_grumpes
schrieb am 02.11.2014, 12:55 Uhr
@ Wir Christen in Europa sollten aufhören uns zu bekriegen,zusammenhalten und den aufkommenden islamischen Fanatismus abwehren.Besser vor Ort ausmerzen.

"Es stirbt keiner, wenn man ihn Trottel nennt"

SPIEGEL ONLINE: Sind Hooligans, die gegen Salafisten protestieren, wütende Menschen?

Kastner: Nein. Wut ist ein sehr persönliches Gefühl, ausgelöst durch ein Ereignis, das mich direkt betrifft und meine persönliche Toleranzgrenze überschritten hat. Warum irgendein Hooligan in Wut geraten sollte, weil es Salafisten gibt, das erschließt sich mir nicht. Das ist nur die Ummantelung der eigenen Unzufriedenheit. Die meinen, wenn sie sich mit einem Transparent bewaffnen, sind sie im Sinn der gerechten Sache unterwegs.

SPIEGEL ONLINE: Wer sind denn das für Leute, die Randale machen und für sich gerechten Zorn reklamieren?

Kastner: Das sind ungehobelte, meistens sehr dumme Menschen, die es wahrscheinlich immer geben wird. Das ist das, was man früher den Pöbel genannt hat. Die glauben, es ist der Welt zuzumuten, dass sie ihre jeweilige Befindlichkeit ausleben, egal woher die kommt.
gerri
schrieb am 02.11.2014, 19:13 Uhr
@ Ja seberg,Manche fällen persönliche Urteile,aus weiss ich nicht welchem Grund.Möglich "noch" der zufalligen Herkunft wegen,wann hört das endlich auf? Von Geburt aus ist man nicht intelligenter,nur eingebildeter.
Shimon
schrieb am 06.11.2014, 11:41 Uhr
„Die christlichen Glaubensrichtungen waren blutig und mörderisch, wenn sie vom Text ihrer Schriften abwichen, während der Islam es gerade dann war, wenn er sich den seinen annäherte“.
Èric Conan
gerri
schrieb am 06.11.2014, 14:23 Uhr (am 06.11.2014, 14:24 Uhr geändert).
@ Und was hat er für eine Meinung über seine mosaischen Friedensengel?
Shimon
schrieb am 06.11.2014, 14:40 Uhr
@ Du meinst bestimmt den mosaischen Friedefürst!

Jes 9,5 Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Ratgeber, starker Gott, Ewig-Vater, Friedefürst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.