ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Lavinia
schrieb am 16.11.2009, 22:57 Uhr (am 16.11.2009, 23:07 Uhr geändert).
@rhe-al. Du kriegst was durcheinander...
Hier warst nicht du mit deinem Niveau gemeint...

rhe-al
schrieb am 16.11.2009, 23:03 Uhr (am 16.11.2009, 23:11 Uhr geändert).
Verzeihung Lavinia, dass ich ungefragt antwortete, nach dem ich mit meiner bescheidenen Funzel vergeblich versucht hatte dein Niveau zu ergründen, es war nirgens zu finden.
Lavinia
schrieb am 16.11.2009, 23:06 Uhr (am 16.11.2009, 23:10 Uhr geändert).
rhe-al...ist doch nicht schlimm... Nicht traurig sein...mit deiner Funzel, wie du sagst, hast du immerhin ifpeppis Niveau gefunden, ne?
rhe-al
schrieb am 16.11.2009, 23:19 Uhr
Lavinia, ich sags dir ohne Umschweife, also ohne lange um den kalten Fischpott zu schleichen, mir ist ifpeppi's Niveau doch lieber als dein abhandengekommenes.

Aber das langt jetz, was meinst du? Sonst landen wir noch im Kindewrgarten. :-))
Lavinia
schrieb am 16.11.2009, 23:31 Uhr
rhe-al :"Lavinia, ich sags dir ohne Umschweife, also ohne lange um den kalten Fischpott zu schleichen, mir ist ifpeppi's Niveau doch lieber als dein abhandengekommenes."

Du, das kann ich gut verstehen, dass dir ifpippos Niveau lieber ist. Ist ja auch deines...;-)
Meines kannst du mit deiner Funzel nicht erkennen...deshalb hälst du es irrtümlicherweise für abhanden gekommen...
rhe-al
schrieb am 16.11.2009, 23:44 Uhr (am 16.11.2009, 23:48 Uhr geändert).
;) so ein Schmarren, ich dacht viel eher, dein Licht überstrahlt meine Funzel, wenn du aber selber sagst, meine Funzel wär zu schwach, zu bescheiden, um dein allesüberstrahlendes Niveau zu finden, ja dann ist es ja quasi fast inexistent, wie schon vorher gesagt, denn wär es eines, bräuchte man überhaupt keine Funzel.

Gut, dass du es sagst und nicht ich, dem ist scheinbar nichts hinzuzufügen.

Gute Nacht
Lavinia
schrieb am 16.11.2009, 23:46 Uhr (am 16.11.2009, 23:47 Uhr geändert).
@rhe-al.
Stimmt,so ein Schmarrn! Behalte ihn mal für dich!
Sächsin
schrieb am 16.11.2009, 23:47 Uhr (am 17.11.2009, 22:49 Uhr geändert).
rhe-al :"Lavinia, ich sags dir ohne Umschweife, also ohne lange um den kalten Fischpott zu schleichen, mir ist ifpeppi's Niveau doch lieber als dein abhandengekommenes."

@rhe-al

interessant. dass sie so etwas kennen und augenscheinlich gern mitmachen, und das interessanteste, weil ihnen eigentlich mehr zugetraut: sie sprechen bei der person von abhanden gekommenem niveau...??

wer hier hat jemals ein niveau, dieses ist ein positivum, , bei dieser person erkennen können?

wer nicht schleimt, schmeichelt, lügt, vormacht, der kann hierzu nur schweigen, weil es von zurechnungsfähigen aufrichtigen menschen beurteilt nach dem, was hie abgeht an abartigkeiten einer person, der geholfen gehört, doch nicht hier -, nur heißen kann: niemand.

p.s. unter "grenzen" mein wiederholtes urgieren nach antworten eines nicht reagierenden oder nicht reagierenden wollenden administrators! (natürlich nicht unter "aktuelle forenbeiträge" ... wie auch...bei der erkennbaren "verwandt-bekanntschaft", um zunächst nicht ganz deutlich zu werden.




lavinia an rhe al:
"Du, das kann ich gut verstehen, dass dir ifpippos Niveau lieber ist. Ist ja auch deines...;-)
Meines kannst du mit deiner Funzel nicht erkennen...deshalb hälst du es irrtümlicherweise für abhanden gekommen... "
Lavinia
schrieb am 16.11.2009, 23:50 Uhr (am 16.11.2009, 23:56 Uhr geändert).
@ifpeppi fragte:

"Wer brüllt gleich nach den Admins, wenn das Fußvolk einen beim Suhlen stört..."

Nun...die sächsin...

Und ifpeppi fragt weiter: "Haben Sie einen Riss in der Melone? Wer verbreitet bitte schlechte Stimmung???
Diejenigen die gerade mal 10 Beiträge schreiben, oder diejenigen die inzwischen schon mit Zehen tippen können, da abends die Finger von der Tastatur durchgescheuert sind?"

Also...ich hätte da eine Vermutung...


Sächsin
schrieb am 16.11.2009, 23:57 Uhr
lavinia:

@ifpeppi fragte:

"Wer brüllt gleich nach den Admins, wenn das Fußvolk einen beim Suhlen stört..."


Nun...die sächsin...


AMEN! UND WIEDER KOTZT DEN LETZTEN SCHISS ...?
BINGO!
Lavinia
schrieb am 17.11.2009, 00:02 Uhr (am 17.11.2009, 00:03 Uhr geändert).
@sächsin
Haben Sie Probleme mit Groß- und Kleinschreibung, mit Ihrer Tastatur, der Feststelltaste oder mit dem Benehmen? Großschreibung im Internet bedeutet Anschreien - das werden Sie als versierte Userin doch wissen!
Wieso schreien sie mich an?
rhe-al
schrieb am 17.11.2009, 00:02 Uhr
@ Sächsin,

wir wollen doch nicht ganz und gar bösartig sein, und sagen, dass Lavinia soetwas niemals besessen hat. Wir wissen das nicht.

Selber kenne ich sie nur aus diesen Foren. Das ist zu wenig um einen Menschen ganzheitlich zu beurteilen.

Deshalb kann ich auch nur das beurteilen, was sie hier vom Stapel läßt, aber dieses Geschreibsel hier kann nicht ausreichen um sich ein Gesamtbild einer Person zu machen. Meine Meinung.

Wir wollen ihr das nicht absprechen, dass sie das auch besser kann, sie muß nur wollen und uns das mal vormachen.
pavel_chinezul
schrieb am 17.11.2009, 08:33 Uhr (am 17.11.2009, 08:35 Uhr geändert).
An @rhe-al

Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die private Person hinter dem Nick nicht anprangern. Weshalb diese Person diese Show hier abzieht, muss diese Person mit sich selber austragen.

@lavinia/elsi

Sie beklagen sich über das Niveau anderer Teilnehmer in diesem Forum. Mit ihrem Waschweib oder Marktschreierinnen Niveau stehen sie nicht besser da. Diese Aussage kann ich mit ein paar "hochkarätigen Perlen", die sie in diesem Forum, während ihrer inzwischen etwas mehr als halbjährigen Aktivität als lavinia so von sich gegeben haben, belegen. Sie wollen doch für Aussagen immer Belege haben. Hier ein paar:

Erstellt am 09.10.2009, 23:06 Uhr, Thread VerIrrungen
Zitat lavinia „… großer gegenseitiger Achtung und einem Niveau...bla.bla...einigen könnten….“

Erstellt am 15.11.2009, 20:05 Uhr und am 15.11.2009, 20:14 Uhr geändert, Thread ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Zitat lavinia „… Und jetzt geh ich kotzen....“

Erstellt am 16.10.2009, 10:51 Uhr und am 16.10.2009, 10:52 Uhr geändert, Thread Lavinia – Stammutter der Latiner
Zitat lavinia „… werde ich mich über Ihre banaterschwäbische Helligkeit nicht weiter äußern, denn ich nahm an, dass sie der meiner siebenbürgischsächsischen ähnlich sein könnte...“

Erstellt am 23.04.2009, 13:31 Uhr, Thread Gummizelle
Zitat Lavinia „… Wenn man Leute oder Esel aufs Glatteis führen will, dann legt man "falsche Spuren" - am besten ohne Risiko für sich selbst, aus der Anonymität heraus….“

Erstellt am 31.07.2009, 16:39 Uhr und am 31.07.2009, 16:41 Uhr geändert, Thread „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Zitat Lavinia „… die Voyeure wollen doch auf ihre Kosten kommen, oder?...“

Erstellt am 05.07.2009, 18:52 Uhr, Thread Herta Müller. Ehrung
Zitat lavinia „… Wittl, geht es dir gut? Bei unkontrolliertem Kopfschütteln oder generell Sensibilitätsstörungen sollte man schon danach sehen...Sonst wünsche ich dir alles Gute!
Ciao!...“

Erstellt am 08.07.2009, 23:28 Uhr und am 08.07.2009, 23:31 Uhr geändert. Thread Herta Müller. Ehrung
Zitat lavinia „… Wenn Ihnen nächstes Mal was durch den Kopf geht...bitte nicht unter 8mm...“

Erstellt am 08.04.2009, 09:22 Uhr, Thread Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Zitat lavinia „...und Kopfnüsse sollen beim Denken helfen...oder sie rufen bei so manchem einfach nur einen anhaltenden und dumpfen Hall hervor...“

Wenn man das Forum weiter durchforstet, findet man noch einige ihrer "erleuchtenden Sprüche".

Und zum Schluss, falls sie es vergessen haben sollten, sie wurden auch schon verwarnt, aber leider haben sie sich nicht gebessert.

Antwort von Administrator an lavinia Erstellt am 30.07.2009, 20:36 Uhr, Thread „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur, Seite 5
Zitat Administrator „Lavinia schrieb: mehr noch, er wird nicht wegen seines inakzeptablen Verhaltens verwarnt...

Stimmt nicht, genau wie Sie wurde auch Herr Gibson am 11. Juli verwarnt."

Und noch etwas für sie zum Nachdenken. Sie haben im Thread Herta Müller. Ehrung folgendes gefordert:

Erstellt am 10.11.2009, 12:29 Uhr

Zitat lavinia
"@Admins, das Interesse an dem genauen Wortlaut des Protokolls wurde von mehreren Usern bekundet. ALLES was der Aufklärung und Versachlichung der Diskussion dienlich sein könnte sollte willkommen sein. Auch das Vorgehen gegen Personen/Trolls, die eine sachliche Auseinandersetzung zu verhindern trachten."

Unlängst hat Userin sächsin folgendes hier eingebracht:

Erstellt am 16.11.2009, 14:33 Uhr und am 16.11.2009, 14:36 Uhr geändert, Thread Grenzen setzen - Grenzen überschreiten

Zitat sächsin
"...An die Verantwortlichen der Diskussionsforen

... dass der ursprüngliche Beitrag mir unter siebenbuerger.de zugesendet wird, damit ich dazu Stellung beziehen kann, als öffentliche Klarstellung für die User, die natürlich und berechtigt Fragen haben zum verschwundenen "Beitrag" bzw. dazu, worauf meine Klage konkret sich bezieht. Das "einfache" Herausnehmen oder Beschneiden bzw. Zurechtschneiden von Beiträgen halte auch ich für fragwürdig..."

Ihre Antwort darauf war (warum sie sich ständig berufen fühlen, für andere zu antworten; soll ich auch tendenziöse Vermutungen aufstellen?):

Zitat lavinia "...Keiner, außer Ihnen..."

Woher nehmen sie sich das Recht, mit zweierlei Maß zu urteilen oder zu bestimmen welche Person welches Interesse hat? Wenn etwas zur Aufklärung nur von einer Person verlangt wird, so ist es genauso gewichtig wie die Forderung mehrerer Teilnehmer (sie würden, falls sie betroffen wären, selbstverständlich auch daran interessiert sein, dass sie sich Gehör verschaffen könnten). In der Demokratie werden auch die Minderheiten zumindest angehört. Wieso sollte es in einem Falle wichtig sein, was vorher im Thread stand und das nächste Mal nicht? Natürlich es geht in beiden Fällen um ihnen genehme Personen. Im ersten Fall wird eine ihnen genehme Person angegriffen und da sind sie Feuer und Flamme den Sachverhalt auf zu klären, während andersrum, wenn eine ihnen genehme Person einen Fehler begangen hat (übrigens ist jede Person für ihr eigenes Handeln selbst verantwortlich und man kann deswegen nicht andere dafür anpöbeln; spielen sie nicht den Verteidiger), soll das schnell unter dem Teppich gekehrt werden.
Lavinia
schrieb am 17.11.2009, 09:05 Uhr
pavel-chinezul:
Ich bin aber auch eine ganz, ganz Böse, ne?
Ich habe furchtbar schlimme Dinge gesagt wie: "Ich geh jetzt kotzen!"
Und jetzt soll ich vor den Richter...mir soll der Prozess gemacht werden...
Welches ist die Anklage? "Lavinia kotzt auf den neidzerfressenen Teppich blütenweißer Trolle?"
Oder: Lavinia hat gesagt, dass, wenn Kopfnüsse einen dumpfen Hall erzeugen, sollte einem nichts unter 8 mm durch den Kopf gehen?
Nur...wen habe ich beleidigt?

Danke für die Zusammenstellung der Zitate...einige hatte ich vollkommen vergessen. Und eins ist nicht von mir,(Wahrscheinlich haben Sie übersehen, dass ich zitierte...)

Ich zeige Ihnen aber gerne, was echte Beleidigungen sind.
Soll ich, sozusagen, als Dank für Ihre Mühe, auch eine Liste zusammenstellen?
Sächsin
schrieb am 17.11.2009, 09:20 Uhr (am 17.11.2009, 23:00 Uhr geändert).
@pavel_chinezul

ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen...

@lavinia

ich habe es nicht nötig zu schreien.
aber danke, dass sie mich darauf aufmerksam machen, gnädigstes fräuleinchen, - ich wusste nicht, dass diese schreibweise als "anschreien" gilt im useralphabet, wie ich eben auch noch immer nicht weiß - ist ja keine schande auch - welche tasten im einzelnen unsere kleinen helferlein-chen haben.
die von mir gewählte großschreibung gestern abend genügte einzig und allein der nicht neuen, doch erneuten feststellung, - auch für den gestrigen tag allgemein zusammenfassend zu erkennen, was alle mehr oder weniger wissen oder sich denken, sie aber wahrscheinlich nie begreifen werden, weil sie es charakterlich gar nicht für notwendig halten.
es ist ihres, lavinia, - ich betrachte es nur als eine zumutung für ihre mitmenschen, damit auch noch zu prahlen, sich wieder und wieder so zu präsentieren, wofür jeder anständige mensch sich schämen würde.
ich für meine person, das verspreche ich mir und allen hier, werde mich nicht noch einmal herablassen auf ihr nicht vorhandenes niveau, ich werde auf sie nie wieder reagieren, dafür bin ich mir zu schade und - ich bin so etwas auch nicht gewöhnt.
ab sofort - denn ICH bleibe - können sie versuchen, alle anderen weiter zu "bedrängen", zu belästigen mit ihrer armseligen art, nach zuwendung und anerkennung zu heischen.
sie sind, schon einmal stellte ich es hier fest, in meinen augen ein armer mensch, der hilfe braucht. dies meine ich genau so, wie ich bin. und ICH weiß, wer und WIE ich bin, nicht sie, liebes fräulein, nicht ihre lakaien.

@rhe al, @pavel_chinezul

noch niemals habe ich - und auch in zukunft nicht würde ich mir anmaßen, einen menschen zu verurteilen, den ich nicht kenne.
doch ist es einem jeden gestattet, den menschen neben uns, der sich quasie aufdrängt, beachtet zu werden, zu BE-urteilen, - ausgehend von den gemachten erfahrungen hier. und diese erfahrungen sind auch erfahrungen. sehr deutliche erfahrungen sogar.
also bitte, - keine unterstellungen. bitte trennen.
eine meiner lebensmaximen lautet - und jetzt schreib ich wieder groß, weil es mich laut "wissenschaftlichem gutachten" des users lavinia gelüstet, euch anzuschreien und doch aber nur die wichtigkeit, die wesentlichkeit folgenden wortes unterstreichen will, indem ich es "groß heraus bringe"! und dies zum wiederholten male...
MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.