Forenbeiträge suchen und filtern

RSS-Fees RSS-Feed mit den aktuellen Sucheinstellungen.

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.08.2014, 19:58 Uhr von lucky_271065

    I am amused! Ich hätte nicht gedacht, wie wichtig für manche Leute anderer Leute Kleider sind. Eigentlich ist der Zweck jenes Bildes, den Lesern einen Eindruck von dem neuen Haus der Reha-Einrichtung zu vermitteln. Und der Zweck des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.07.2014, 09:18 Uhr von lucky_271065

    @orbo Volkommen richtig. Allerdings mit der von mir gesetzten Betonung. Willst Du das etwa bestreiten? Oder sogar Dich persönlich als Gegenbeweis präsentieren? Mach Dich nur weiter lächerlich. Wenn Du das brauchst. PS Ich hörte diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.07.2014, 00:01 Uhr von lucky_271065

    @orbo Du verwechselst mich wohl mit @seberg. Und ein Idiot ist für mich z.B. wer einen Ausdruck wie "das ist doch krank" mit der Diagnose geistiger Krankheit gleichsetzt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.07.2014, 18:25 Uhr von lucky_271065

    @orbo Die von Dir benutzte Filterfunktion ist offensichtlich zu dumm, um zu "wissen", ob das Wort "krank" aus einem Zitat von mir oder des jeweiligen Diskussionspartners stammt. Auch wenn es sich um von mir gepostete... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 02.07.2014, 01:02 Uhr von lucky_271065

    Wie krank muss man denn sein, sogar das Gedenken an ein Opfer der Revolution vom Dezember 1989 zu missbrauchen, nur um zu versuchen, Diskussionsteilnehmern, die andere Standpunkte vertreten, eine auszuwischen? Und dieses Opfer ein weiteres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.04.2014, 15:43 Uhr von lucky_271065

    @orbo Wie krank muss man sein, um eine solche Aussage zu machen? Du musst nicht immer gleich von Dir auf Andere schliessen. PS Auch ein Kranker ist für mich in erster Reihe ein Mensch. Und wer kann schon von sich behaupten, dass er zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

    Erstellt am 09.01.2014, 15:55 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Wie tot ist Sigmund Freud?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.01.2014, 23:00 Uhr von lucky_271065

    @Seberg So einfach kann man sich dass machen. Den Anderen für krank erklären. Nicht wahr? Wenn schon, dann sind wir Alle krank, @Seberg. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 08.12.2013, 11:30 Uhr von lucky_271065

    @Henny Nein, das stimmt nicht. Ich habe schon oft genug betont, dass aus meiner Sicht jeder Mensch gesunde und kranke Anteile hat. Und, dass aus meiner Sicht kein Mensch und keine Situation nur gut oder nur böse ist. Ausserdem musst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 08.12.2013, 11:03 Uhr von lucky_271065

    @Henny Nein, muss ich nicht. Aber wenn ein paar Nichtstudierte ständig auf einem studierten Menschen herumhacken, mit dieser Betonung, dann haben doch wohl eher sie ein Problem. Normalerweise ist das Ausdruck eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.12.2013, 15:05 Uhr von lucky_271065

    @Henny Ben geht es bis heute gut und im Laufe der Jahre hat er noch eine ganze Reihe anderer Menschen mit Alkoholproblemen ermutigt, etwas für sich zu tun, bzw. sich in Therapie zu begeben. Ich kann abschliessend nur meinen Respekt für Ben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.12.2013, 11:07 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Ich spreche jedem Menschen das Recht zu, auszudrücken, was ihm um ihn herum gesund oder krank erscheint. Auch, was das Verhalten seiner Mitmenschen betrifft. Das hat gar nichts mit einem gewissen Studium zu tun. Und erstrecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.12.2013, 20:33 Uhr von lucky_271065

    @Henny Für mich ist es schon lange offensichtlich, dass Du Dir in Bezug auf die Rumänen ganz locker rassistische Äusserungen erlaubst. Wie auch etliche Andere hier. Für mich ist das einfach: krank.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.12.2013, 19:15 Uhr von lucky_271065

    @Henny Eine neue rassistische Aussage von Deiner Seite. Hältst Du Dich - als Deutsche - wirklich für etwas Besseres als die Rumänen? Dann tust Du mir einfach leid. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.12.2013, 18:02 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Auch diese Aussage ist aus meiner Sicht krank, sprich falsch, @grumpes. Krank schon deshalb, weil Du immer wieder persönlich wirst. Und persönliche Sachen zur Sprache bringst, die hier nichts zu suchen haben. Trotzdem will ich... [mehr]

Forum:

Datum von bis (TT.MM.JJJJ)

Titel


Autor(en) (durch Komma trennen)


Suchbegriffe UND (durch Leerzeichen trennen)

Suchbegriffe ODER (durch Leerzeichen trennen)


Wenn Sie im Feld "Suchbegriffe UND" Musik Tanz eingeben, werden nur Beiträge angezeigt, in denen beide Begriffe auftauchen. Geben Sie die Begriffe im Feld "Suche ODER" ein, so werden auch Beiträge angezeigt, in denen nur einer der beiden Begriffe vorkommt.
Sie können mehrere Autoren angeben, z.B. bei Hans Dampf, Oinz werden sowohl Beiträge des Benutzers „Hans Dampf“, als auch die von „Oinz“ angezeigt.