Suche nach „1995“

Passende Forenbeiträge

  • Soziale und rechtliche Integration: Nachricht von ANRP

    Erstellt am 26.06.2021, 11:01 Uhr von Harald

    Nach erfolgter Abgabe seinerzeit aller Nachweise entsprechend dem Gesetz 10/2001 und die zögerliche Entscheidung der lokalen Gerichte erhielten wir kürzlich - schon nach fast 20 Jahren! - eine Nachricht von der ANRP wegen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.02.2021, 19:14 Uhr von lauch

    Hallo Allerseits, wie angekündigt mit einigen Hindernissen, hier ein interessanter Text, den ich über WhatsApp erhalten habe, wahrscheinlich von einem Kontinuitätsgläubigen. VORAB die Frage mit der Bitte um Antwort an jemanden der sich auskennt... [mehr]

  • Jugendforum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 03.12.2020, 13:43 Uhr von Der Onkel

    Der (hauptsächlich) niederländischen Bewegung CODE ROOD geht es darum Solidarität mit von der Öl-Industrie getöteten Klimaschutz-aktvistinnen im globalen Süden auszudrücken. telegram : https://t.me/ShellMustFall AGM* 2020 Actions EUROPE :... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

1 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Adriana Metzger schrieb am 09.09.2008, 12:30 Uhr
    Als Abkömmlich eingestuft! - Hallo, es ist vielleicht zu spät aber ich möchte wissen ob ich noch Wiederspruch erheben kann: ich und meine Mutter sind am 01.05.1995 nach BRD gekommen, Sie als Spätaussiedler und ich als Abkömmling, nach § 7 Abs. 2 des BVFG. -meine Mutter ist... [mehr]

  • Birgit Wittmoser schrieb am 23.10.2007, 09:47 Uhr
    Suche Regina Gregoric aus Chicago - Suche meine Freundin Regina, die von Tokyo 1995 nach Beijing und danach nach Chicago /USA gezogen ist... [mehr]

  • Trailor85 schrieb am 04.10.2004, 22:23 Uhr
    Ich war 1995 mit einem Freund und einem Auto von D nach Bukarest gefahren. Es war ein einprägsames Erlebnis gewesen. Auf über 15 Seiten habe ich die Erlebnisse festgehalten, was da so uns passierte. Mit Falschgeldtauschern, der korropten Polizei,... [mehr]

weitere Gästebucheinträge »