Seid ihr daran interessiert, die Jugendseite der Siebenbürgischen Zeitung (SbZ), das so genannte „Jugend-Forum“, aktiv mitzugestalten? Wie ansprechend ist der Onlineauftritt von
www.SiebenbuergeR.de? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, selbst einen Artikel für die SbZ zu schreiben? Was gefällt euch an unserem „Jugend-Forum“ und besonders gut und was würdet ihr ändern?
Eine kleine, feine Umfrage zu diesem Thema hat die Praktikantin der Siebenbürgischen Zeitung, Doris Roth, in Zusammenarbeit mit der Redaktion und den drei Administratoren von
SiebenbuergeR.de „ausgekocht“. Die Beantwortung der Fragen nimmt nur ein paar Minuten in Anspruch und lässt sich daher locker zwischen Shopping am Nachmittag und Party am Abend erledigen. Einfach unter
hier im Internet ausfüllen und absenden! Die Umfrage erscheint sowohl im Internet als auch in den Druckausgaben der Siebenbürgischen Zeitung vom 15. und 30. September 2002.
Unter allen Teilnehmern, die ihre Adresse angeben, verlosen wir
attraktive Preise. Der Verlag Wort und Welt & Bild stellt dafür drei wertvolle Bildbände,
Hermannstadt und das Alte Land (Erscheint im Oktober 2002),
Siebenbürgen im Flug und
Das Burzenland. Städte, Dörfer, Kirchenburgen mit Fotos von Georg Gerster und Martin Eichler, sowie das
Lexikon der Siebenbürger Sachsen (Herausgeber: Walter Myß) und
Der Hände Fleiß. Siebenbürgische Haustextilien als Wohnschmuck (von Rose Schmidt und Werner Förderreuther) zur Verfügung.
Viel Spaß beim Beantworten der Fragen! Die Ergebnisse und Gewinner der fünf Buchprämien werden in der
Siebenbürgischen Zeitung, Folge 16 vom 31. Oktober 2002, und in der
SbZ-Online vorgestellt. Eure Meinung zählt: Jetzt mitmachen und gewinnen!
Artikel wurde bis jetzt noch nicht kommentiert.