23. Januar 2010

Siebenbürger Sachse bei „Wetten, dass..?”

Nach Peter Maffay wird zum zweiten Mal ein Siebenbürger Sachse in der ZDF-Show „Wetten, dass…?“ vor einem Millionenpublikum auf dem Sofa Platz nehmen. In “Wetten, dass…?” am 23. Januar 2009 aus Friedrichshafen (ZDF, 20.15 Uhr) wird der in Heldsdorf geborene Starfotograf Kristian Schuller Thomas Gottschalk über seine Aufgaben in der Castingshow „Germany's next Topmodel“ berichten. Weitere Gäste sind laut ZDF-Angaben u. a. Heidi Klum, Oliver Welke und Martina Hill, Bon Jovi, Eros Ramazzotti, Mario Gomez, Simone Thomalla sowie Ich + Ich.
Kristian Schuller, der 1970 in Heldsdorf geboren wurde, lebt seit 1978 in Deutschland. Schuller hat an der Universität der Künste Berlin Modedesign bei Vivienne Westwood und Fotografie bei F.C. Gundlach studiert. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er als Mode- und Beautyfotograf u. a. für VOGUE. Der kreative Fotograf hat Kampagnen für Rolls Royce, Harrods oder Sony Ericsson gemacht. Auch für „Germany’s Next Topmodel“ hat er bereits mehrere Shootings gemacht. Er wirkt seit neuestem auch als Heidi Klums Jury-Kollege mit. Kristian Schuller lebt heute in Berlin und Paris (Webseite: www.kristianschuller.com).

Schlagwörter: ZDF, Fotografie

Bewerten:

25 Bewertungen: +

Neueste Kommentare

  • 25.01.2010, 14:28 Uhr von rhe-al: Zitat Lawinia: "...dann müsste er konsequenterweise auch auf den Jurorenjob neben Heidi Klum ... [weiter]
  • 25.01.2010, 12:29 Uhr von Lavinia: ...dann müsste er konsequenterweise auch auf den Jurorenjob neben Heidi Klum verzichten...oder sehe ... [weiter]
  • 25.01.2010, 09:47 Uhr von Hans Denndorf: Kristian Schuller ist wohl nach Peter Maffay der zweite Siebenbürger, der von Gottschalk eingeladen ... [weiter]

Artikel wurde 7 mal kommentiert.

Alle Kommentare anzeigen.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.