Kommentare zum Artikel

23. Januar 2010

Kulturspiegel

Siebenbürger Sachse bei „Wetten, dass..?”

Nach Peter Maffay wird zum zweiten Mal ein Siebenbürger Sachse in der ZDF-Show „Wetten, dass…?“ vor einem Millionenpublikum auf dem Sofa Platz nehmen. In “Wetten, dass…?” am 23. Januar 2009 aus Friedrichshafen (ZDF, 20.15 Uhr) wird der in Heldsdorf geborene Starfotograf Kristian Schuller Thomas Gottschalk über seine Aufgaben in der Castingshow „Germany's next Topmodel“ berichten. Weitere Gäste sind laut ZDF-Angaben u. a. Heidi Klum, Oliver Welke und Martina Hill, Bon Jovi, Eros Ramazzotti, Mario Gomez, Simone Thomalla sowie Ich + Ich. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 7 mal kommentiert.

  • pedimed

    1pedimed schrieb am 24.01.2010, 00:09 Uhr:
    Unter welchem Namen fand sein Auftritt statt??? Ein Kristian Schuller war in der Sendung nicht dabei!!!
  • hggrommes

    2hggrommes schrieb am 24.01.2010, 14:58 Uhr:

    [Beitrag am 24.01.2010, 15:00 von hggrommes geändert]

    [Beitrag am 24.01.2010, 15:14 von hggrommes geändert]
  • hggrommes

    3hggrommes schrieb am 24.01.2010, 15:21 Uhr:
    Ich stimme PEDIMENT zu .es wirt zu fiel geredet in der Sendung.
  • Christian Schoger

    4Christian Schoger schrieb am 25.01.2010, 09:46 Uhr:
    Hallo pedimed, einem Programmhinweis des ZDF zufolge sollte Kristian Schuller in der Show auftreten. Dass der Modefotograf schlussendlich nicht zu sehen war, ist sehr bedauerlich.
  • Hans Denndorf

    5Hans Denndorf schrieb am 25.01.2010, 09:47 Uhr:
    Kristian Schuller ist wohl nach Peter Maffay der zweite Siebenbürger, der von Gottschalk eingeladen wurde, aber bestimmt der Erste Siebenbürger, der Thomas Gottschalk einen Korb gab. Kristian Schuller verzichtete auf seinen Auftritt bei "Wetten daß...", weil er es nicht akzeptierte,nur als Statist neben Heidi Klum aufzutreten. Auch Heidi Klum konnte ihn mit langen Bitten nicht umstimmen, dabei betont sie immer wieder, wie glücklich sie ist, den Starfotografen Kristin Schuller (aus Heldsdorf-Hermannstadt)für ihre Show gewonnen zu haben.Gottschalk sagte nur einmal...Kristian, der ist wo anders... und ein zweites Mal...Schuller fotografiert anderswo. Heidi Klum wird es nicht leicht haben mit dem großartigen aber auch selbstbewußten Kristian Schuller.

    [Beitrag am 25.01.2010, 09:53 von Hans Denndorf geändert]
  • Lavinia

    6Lavinia schrieb am 25.01.2010, 12:29 Uhr:
    ...dann müsste er konsequenterweise auch auf den Jurorenjob neben Heidi Klum verzichten...oder sehe ich das falsch?
  • rhe-al

    7rhe-al schrieb am 25.01.2010, 14:28 Uhr:
    Zitat Lawinia:
    "...dann müsste er konsequenterweise auch auf den Jurorenjob neben Heidi Klum verzichten...oder sehe ich das falsch?"

    ...so eine Unverschämtheit aber auch. Da hat jemand uns Lavinia nicht gefragt, was er tun oder lassen soll/muß.

    Natürlich sieht Lavinia da was falsch, aber wen wundert das?

    [Beitrag am 25.01.2010, 14:29 von rhe-al geändert]

    [Beitrag am 25.01.2010, 14:31 von rhe-al geändert]

    [Beitrag am 25.01.2010, 14:32 von rhe-al geändert]

    [Beitrag am 25.01.2010, 14:33 von rhe-al geändert]

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.