HOG Waldhütten: 18. Waldhüttner Treffen in Nürnberg

(13.09.2014)

Bayern

Das 18. Waldhüttner Heimattreffen findet nicht, wie irrtümlich im Rundschreiben bekanntgegeben wurde, am 6. September, sondern am 13. September 2014 in Nürnberg-Maiach im Gasthaus „Palmengarten“, Donaustraße 25/Ecke Innstraße 17, statt. Der Grund, warum wir das Datum ändern mussten, ist folgender: Anfang September ist das Gasthaus und der Saal wegen Urlaub geschlossen. Der Gastwirt hat es versäumt, uns das mitzuteilen, obwohl wir mit ihm den Termin abgesprochen hatten. Für den 6. September haben wir keinen geeigneten Saal gefunden und haben daher den neuen Termin (13. September) festgelegt.
Bei diesem Heimattreffen werden Neuwahlen des Vorstandes stattfinden. Darum bitte ich vor allem die jüngere Generation, sich in den Vorstand wählen zu lassen und die gegebene Aufgabe und Verantwortung zu übernehmen, damit die siebenbürgisch-sächsische Gemeinschaft der Waldhüttner auch in Zukunft besteht. Um Missverständnisse wegen des geänderten Termins unseres Treffens zu vermeiden, werden wir die Einladungen zum Heimattreffen mit vollständigem Ablauf des Treffens und Übernachtungsmöglichkeiten noch vor Ostern abschicken, damit jeder, der zum Heimattreffen kommen will, diesen Termin in seinen Kalender eintragen kann. Bitte den neuen Termin auch im Bekanntenkreis weitersagen!
Wir hoffen, dass viele Waldhüttner und alle, die sich mit Waldhütten verbunden fühlen, zum Treffen kommen, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr 2014 wünscht euch der Vorstand der HOG Waldhütten mit seinem Vorsitzenden.

Michael Orend

Ort: Nürnberg-Maiach

Veranstalter: HOG Waldhütten

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.