HOG Gergeschdorf: Gergeschdorfer Heimattreffen

(17.05.2014)

Baden-Württemberg

Liebe Gergeschdorfer und Freunde, in der alten Heimat war es üblich, für die Feste in der Gemeinde den Alltag zu unterbrechen und für einige schöne Stunden mit Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten zusammenzukommen. Lasst uns darum unser 17. Gergeschdorfer Heimattreffen am 17. Mai 2014 in der Glemstal-Sporthalle in Höfingen bei Leonberg gemeinsam feiern und an diesem Tag alle Hektik und Sorgen vergessen. Unter dem Motto „Der Herkunft eine Zukunft geben“ gilt mein besonderer Appell in diesem Jahr der Gergeschdorfer Jugend. Helft, die Zukunft der Siebenbürger Sachsen zu gestalten! Wir rechnen auch in diesem Jahr mit zahlreichem Erscheinen und würden uns sehr freuen, wenn auch die jüngeren Generationen, eure Kinder und Enkelkinder, sich für dieses Treffen begeistern könnten. Die wichtigsten Eckpunkte: 11.00 Uhr Saalöffnung, 12.00 Uhr Festgottesdienst im Saal, 14.00 Uhr Begrüßung und Ansprache. Um das leibliche Wohl kümmert sich der Wirt – der Kuchen zum Kaffee darf wie in ­jedem Jahr mitgebracht werden. Unsere Gergeschdorfer Musikanten sorgen für die musikalische Unterhaltung. In Vorfreude auf ein gelungenes Fest,

euer Vorstand

Ort: Leonberg

Veranstalter: HOG Gergeschdorf

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.