HOG Schönau: Einladung zum Schönauer Treffen

(13.09.2014)

Hessen

Zum 18. Schönauer Treffen, das am 13. September 2014 in der Klosterberghalle, Schlosspark 2, in 63505 Langenselbold stattfindet, laden wir alle herzlich ein. Ab 9.30 Uhr freuen wir uns, die Schönauerinnen und Schönauer mit Familien, Freunden und Bekannten begrüßen zu dürfen. Offizieller Beginn ist um 10.30 Uhr mit dem Gottesdienst mit Pfarrer Dahinten. Das Treffen wird dieses Jahr von der 5. Nachbarschaft (Aschaffenburg und Hessen) organisiert. Wir haben ein buntes Programm vorbereitet. Bei diesem Treffen ist eine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes angesagt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, den bitten wir, dies schnellstens nachzuholen. Ansprechpartner: Horst Wädt, Telefon: (0 61 88) 69 21, E-Mail: ho-waedt[ät]t-online.de; Daniel Waedt, Telefon: (0 61 88) 66 21, E-Mail: daniel.waedt[ät]gmx.de. Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit euch.

Der Vorstand

Ort: Langenselbold

Veranstalter: HOG Schönau

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.