HOG Schönau/Kaufbeuren: Oktoberfestball der HOG Schönau/Kaufbeuren

(11.10.2014) 19:00 Uhr

Bayern

Nach dem gelungenen Faschingsball lädt die zweite Nachbarschaft der HOG Schönau wie versprochen zum Oktoberfestball ein! Wir würden uns freuen, viele Schönauer und andere Landsleute aus Siebenbürgen und dem Banat sowie deren Freunde am 11. Oktober im „Gasthaus Hirsch“, Schwabenstraße 13, 87640 Ebenhofen/ Gemeinde Biesenhofen, begrüßen zu können. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person, Beginn ist um 19.00 Uhr. Es spielen für uns die „Sanny Brothers“. Gemäß dem Motto „Oktoberfest“ freuen wir uns über jeden, der in Dirndl, Lederhosen oder anderer Tracht zum Ball erscheint! Für das leibliche Wohl sorgt der Wirt. Weitere Informationen bei Konradt Reckerth, Telefon: (0 83 41) 49 05.

Gerdi Gärtner und Konradt Reckerth

Ort: Ebenhofen

Veranstalter: HOG Schönau, Nachbarschaft Schönau/Kaufbeuren

Schlagwörter: Heimattreffen

In Terminkalender einfügen

Erweiterte Terminsuche: filtern bzw. durchsuchen Sie die Termine nach bestimmten Kriterien.