Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 11.12.2012, 10:00 Uhr
Herzchen:ich bilde mir ein, etwas Besseres zu sein als du/ihr.
Das ist lächerlich und das erste Mal übrigens, dass ich so etwas gesagt bekomme, und von wem

Ach was, Friedrich, beim ersten Mal bricht doch kein Herz(chen)!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Kommt Zeit, kommt Herzchen...
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
gehage
schrieb am 11.12.2012, 10:09 Uhr
apropos herzchen, hast du schon ne PN von lucky erhalten?

nichts für ungut...
lucky_271065
schrieb am 11.12.2012, 10:13 Uhr
Eine Stimme für Bären und Bäume

Wie man mit eigenem Vorbild die Liebe zur Natur in jungen Leuten weckt


Von: Nina May


Sie kämpft an vielen Fronten: Widerstandslager gegen den Bau der DN66 durch einen der letzten jungfräulichen Urwälder Europas im Retezat. Die Klage gegen die Nationale Umweltschutzbehörde, die zugunsten des Straßenbaus einen falschen Bescheid ausgestellt hat. Dann die mühsame Überzeugungsarbeit bei den lokalen Einwohnern, dass eine intakte Natur, Bären und Wölfe, lokale landwirtschaftliche Produkte, Traditionen und Ökotouristen langfristig heilbringender sind als die Straße zum sogenannten Fortschritt.

Freiwillige Helfer wollen koordiniert werden, Transporte und Zelte organisiert. Telefonate, Korrespondenz, Pressearbeit, Buchhaltung. Doch die 27-Jährige beklagt sich nicht. Für all dies hat sie einen gutbezahlten Job bei einem internationalen Pharmakonzern an den Nagel gehängt. Ihr Leben möchte sie sinnvolleren Zielen widmen als Konsum, Unterhaltung und Komfort, bekennt Raluca Nicolae. Statt dessen kämpft sie nun für die Rettung eines der letzten Naturparadiese Europas – und für seine Bewohner, die ihre Stimme nicht im Gerichtshof erheben können: wilde Bären, jahrhundertealte Bäume, Luchse und Wölfe...


http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/eine-stimme-fuer-baeren-und-baeume/
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 10:33 Uhr (am 11.12.2012, 10:34 Uhr geändert).
Fridolin
... hoffentlich gibt es keine gebrochenen Herzen.

Warum sollte es?
Enttäuschung, ihr eingleisig denkendes "Mannvolk", muss nicht ergo was mit Gefühlen zwischen Mann und Frau zu tun haben, - das hättet ihr gern, dass es so wäre, ihr Urgockelchen, - dem ist aber nicht immer so.
Und ich gehöre nicht zu den "Damen", die das "man(n)" zuliebe etwa verhehlen, sich anschmiegen, weil es ja so zu sein hätte. Nein, nein.
Erstens hab ich mein Herz, zweitens hab ich ein zweites mein Herz und drittens kann schon dieserhalb mein Herz nicht brechen.
Und viertens, geb ich dies gleich noch hier mit hinein, für Mynona und co., bin ich viel zu sehr, nein überhaupt, eben ICH selbst, ja - ICH, ICH, ich. Allerdings nicht in der Anrüchigkeit, wie sie mir hier von einigen untersteltt wird, sondern allein aus meiner Eigenständigkeit und Unbestechlichkeit heraus. Dass das nicht allen schmeckt + bereits genannte andere unbequeme Eigenschaften, ist klar wie Suppenbrühe, so what?

Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 10:39 Uhr
geha(n)ge(l)

apropos herzchen, hast du schon ne PN von lucky erhalten?

nichts für ungut...


Sag mal, aber sonst geht´s dir noch gut, oder hast du deine Kaffeetasse bei slash in der Zigarrenkiste stehen?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du von mir private Auskünfte bekommst?
Größenwahnsinnig geworden? Ab zu seberg!

Alles für ungut ...
Slash
schrieb am 11.12.2012, 10:46 Uhr
apropos herzchen, hast du schon ne PN von lucky erhalten?
Hm, sollte gehage wirklich Herzchen angesprochen haben, so hätte doch eher "apropos, herzchen, hast du... " (Kommas zwischen der Andrede) dort stehen müssen... tja, so ist das halt mit dem Größenwahnsinn... kaffeeschlürf....
gehage
schrieb am 11.12.2012, 10:58 Uhr
@herzchen zitat: "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du von mir private Auskünfte bekommst?"

aber nein herzchen, sicherlich nicht! das war doch ne rhetorische frage...

nichts für ungut...
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 11:00 Uhr
glimmender SIE-Stengel

???

Wohl falsche Bohnen im Kaffee...

klimper, klimper...
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 11:05 Uhr
gehäkel

aber nein herzchen, sicherlich nicht! das war doch ne rhetorische frage...

Wie du bei lucky die ganze Zeit unter Beweis stellst, gewiss ...

Kümmere dich um die "Qualität" deiner "Kommentare", die liegt weit "überm" Durchschnitt, und man muss es ja nicht übertreiben mit der Darstellung seiner "Bildung", hahaha.
gehage
schrieb am 11.12.2012, 11:09 Uhr (am 11.12.2012, 11:11 Uhr geändert).
ja sog amoi herzchen, bist heit zickig? es sind doch noch keine ferien... oder soll das ein "ja" sein, und du fühlst dich "ertappt"?

nichts für ungut...
Slash
schrieb am 11.12.2012, 11:16 Uhr
glimmender SIE-Stengel
Ja sie haben Recht, sie haben immer Recht, selbst wenn Sie mal nicht Recht haben, haben sie Recht, weil sie eben so gern Recht haben....
So - und nun habe ich Tanzkurs mit meiner Schneeschaufel!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 11:51 Uhr (am 11.12.2012, 11:53 Uhr geändert).
gehakele
ja sog amoi herzchen, bist heit zickig? es sind doch noch keine ferien... oder soll das ein "ja" sein, und du fühlst dich "ertappt"?

Ja, ich bin eine Ziege.
Und zwar eine, die nicht nur meckern kann,
sondern auch noch ICHICHICHICHen kann!
Zufrieden?
Ach so, dies auch noch:
Eine Zicke, die nichts anderes frisst als ihre eigene Rechthabereiwollerei.
Aber nun solltet ihr nicht nur zufrieden, sondern BEFRIEDIGT sein, ihr kleinen Minderwertigkeitskomplexies.
Ihr habt recht und ich nun hoffentlich wieder meine Ruhe.

Wisst ihr, manchmal ödet ihr einen wirklich derart nur noch an in eurer "Fleischlust", ihr aufgezogenen Hyänen, dass auch ich, nein ICHICHICH, nicht mehr drüber lächeln mag voll Mitgefühl über so viel Eigenfrust und Gehässigkeit (ich spreche nicht von der mir gegenüber!!), sondern dass ich einfach nur noch zornig bin darüber, dass so etwas möglich ist und bleibt seit Jahren auf einer Homepage, deren Betreiber auch der Regierung meines Landes ab und an die Hand schütteln darf.
Ich schäme mich einfach fremd für euch, auch für den sogenannten Vorsitzenden, RECHTsanwalt seines Zeichens auch noch, der alles dies hier duldet!
Es ist zum K..... oft.
Doch habe ich noch Pflichten.
Auch hier.
Und Rechte.
Dies sowieso.
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 11:58 Uhr
"glimmender SIE-Stengel"
Ja sie haben Recht, sie haben immer Recht, selbst wenn Sie mal nicht Recht haben, haben sie Recht, weil sie eben so gern Recht haben....
So - und nun habe ich Tanzkurs mit meiner Schneeschaufel!


Denken Sie in Gottes Namen, was Sie wollen, es ist IHR Begehr, nicht meines.
Und tanzen Sie von mir aus mit einem zweiten slash, dann sind Sie wenigstens in doppelter Schieflage, Sie Schief(f)lieger.
Und mir rutschen Sie den Buckel allenfalls hinunter oder lassen es ganz, mich anzudödeln in dieser depperten Form.
Man erträgt´s an Weilchen, dann isses einfach nur noch fad und der Dummheit zuviel.
Slash
schrieb am 11.12.2012, 12:05 Uhr (am 11.12.2012, 12:06 Uhr geändert).
@Herzchen, Sie brauchen eindeutig ein paar meiner Wunder-Bohnen, dann geht`s Ihnen bestimmt gleich besser...

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.

Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Herzchen
schrieb am 11.12.2012, 13:13 Uhr
Tabakröllchen
@Herzchen, Sie brauchen eindeutig ein paar meiner Wunder-Bohnen, dann geht`s Ihnen bestimmt gleich besser...

Dop die Schneeschaufel, dass sie dir nur so um die glühenden Löffel fliegt, dasst a Ruha endlich gibst.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.