Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Harald815
schrieb am 12.06.2014, 08:15 Uhr
Henny schrieb:
Großer Irrtum den ihr irgendwie nicht kapieren wollt...
Sie behauptet also, dass es einen Irrtum gab, den wir (oder ich) nicht kapieren wollen. Welches soll nun dieser Irrtum sein Gehage? Im weiteren Beitrag bezog ich mich dann auf das was Henny gemeint hat, nur nicht in der Lage ist es auch so zu schreiben. In Deutschland aber auch Siebenbürgen ist der Satz: „Ich verstehe was du meinst“ sehr wichtig, denn man ist oft nicht in der Lage dieses tatsächlich auszudrücken. Aber es geht gleich weiter:
Frage, welche Luft durftest du schnuppern,
um auf die Idee zu kommen dass irgend jemand sein Haus und Hof zum Kauf anbieten konnte um schneller raus zu kommen?

Wo habe ich behauptet, dass jemand sein Haus und Hof zum Kauf angeboten hätte (um Geld für den Freikauf zu haben)? Haus und Hof sind nur angeboten worden (erwähnt worden), denn mit der Ausreise wurden diese vom Staat übernommen. Und wer hat in diesem Sinne den Staat vertreten? Man kann nachsehen, wer diejenigen waren die sich anschließend in diesen Häusern breit machten (und nach der sogenannten Revolution diese auch billig kauften).

Was soll man noch zu dem Blödmann grumpes sagen, sagt er doch schon genug über sich?
jodradek
schrieb am 12.06.2014, 08:17 Uhr
@FriedrichK
Rahat, rahat, rahat, ra ...

Ihr Platz war bestimmt nicht in Rumänien.
Mit dieser menschenverachtenden Weltanschauung, wären Sie dort nicht glücklich gewesen.
Friedrich K
schrieb am 12.06.2014, 16:59 Uhr
Ihr Platz war bestimmt nicht in Rumänien.
Mit dieser menschenverachtenden Weltanschauung, wären Sie dort nicht glücklich gewesen.

Das zu beurteilen obliegt gewiss einzig und allein dir, clainer aurel – wer möchte dir die fachliche und moralisch-ethische Kompetenz absprechen – nicht jeder von uns hat das reiche kulturelle Leben und die ethnische Vielfalt Techirghiols genossen bzw. am Schwarzen Meer als potenter „Guide“, von Cellulite geplagte DDR-Weiber betatscht, becircts und bei den „Westlern“ Mastdarmakrobat“ gespielt.

Mein Platz war in Rumänien, dank Geburt, Ethnie und Abstammung (bis zu einem gewissen Zeitpunkt / lucky_123456 würden sagen, bis ich die Bananen kennengelernt habe - von den Schweinsköpfen in allen Variationen und Ausprägungen weiß er nichts)– dein Land hat das mit Füssen getreten – daraus habe ich die Konsequenzen gezogen und dementsprechend gehandelt obwohl ich dort glücklich hätte sein können, wenn ...

Apropos „menschenverachtende Weltanschauung“ - erkennst du dein Grunzen, clainer, scheinheiliger Knilch:

Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat.
Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.

Was bist du für ein frecher, aufgestellter Mausdreck ...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.06.2014, 19:34 Uhr (am 12.06.2014, 19:36 Uhr geändert).
Ich persönlich bin einfach abgehauen.

Interessant zu wissen wäre es, wie Dom Popescu es geschafft hat, "einfach abzuhauen".
Der "heroische" Drecksack ist mit dem Pass "abgehauen".
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.06.2014, 19:37 Uhr
Ihr Platz war bestimmt nicht in Rumänien.
Mit dieser menschenverachtenden Weltanschauung, wären Sie dort nicht glücklich gewesen.

Du bist auch abgehauen! Lag wohl an deiner menschenverachtenden Weltanschauung!
jodradek
schrieb am 13.06.2014, 06:36 Uhr

Liviu Andrei, scriitorul care a publicat mesajul plin de venin este originar de unde ”s-a răsturnat carul cu proști”, adică din Caracal, dar s-a stabilit în Bucureşti. În scrisoarea publicată aduce grave injurii atât la adresa locuitorilor din Transilvania, cât şi legate de istoria şi cultura acestei regiuni. Principala sa doleanţă este realizarea unui referendum privind dezlipirea acestei regiuni de restul României.

”Nu mai vreau Transilvania asta jegoasă la mine-n țară! Nu mai vreau țiganii lu' șasăcai, bozgorimea clujeană hrănită din ieslea magazinului Sora, ardelencele urâte, bărbătoase la chip și curve-n copite și oamenii ăia ba uriași și molâi, ba salcoți la Emil Boc, de nu știe nici dreacu ce rasă sunt! Numai rău ne-a adus Transilvania asta!", scrie caracaleanul, care nu se oprește aici.

"Duceți-vă la mare la Balaton, no hai! Transilvania are literatură proastă, scriitori de cazan din căscaturi de castel, pișat de rastel de baroni și grofoi cu scrot de tablă! Eu nu mă simt bine acolo! Nu e România! Să muriți în saivane, violați de batali! Transilvănenii ne-au scris toate manualele alternative de până acum. De la Cluj, Sibiu și Brașov s-a început modificarea istoriei și inversarea valorilor... Îmi bag p...-n Ardeal și-n istoria voastră ungurească, masonică și de altă sorginte ghiavolească!", mai scrie acesta.


Link
lucky_271065
schrieb am 13.06.2014, 07:49 Uhr (am 13.06.2014, 07:50 Uhr geändert).
@TAFKA

Der "heroische" Drecksack ist mit dem Pass "abgehauen".

Du bist auch abgehauen! Lag wohl an deiner menschenverachtenden Weltanschauung!

No comment!
kranich
schrieb am 13.06.2014, 07:59 Uhr (am 13.06.2014, 08:00 Uhr geändert).
Liviu Andrei, scriitorul care a publicat mesajul plin de venin este originar de unde ”s-a răsturnat carul cu proști”, adică din Caracal,...

Klingt ganz nach deinem Geschmack...

P.S. Warte immer noch auf eine Antwort!!!
lucky_271065
schrieb am 13.06.2014, 08:17 Uhr
@kranich

Warte immer noch auf eine Antwort!!!

Klingt irgendwie nach der Forderung eines Herrenmenschen.
jodradek
schrieb am 13.06.2014, 08:51 Uhr

Statuia libertăţii din Boldeşti-Scăeni are în jur de 3 metri înălţime şi este de 30 de ori mai mică decât cea din New York. Este fabricată dintr-un amestec din fibră de sticlă şi beton armat.


Link
jodradek
schrieb am 13.06.2014, 08:53 Uhr

Un bărbat din Sovata este cercetat penal după ce din locuinţa sa a fost ridicat, joi, un bust care îl înfăţişa pe Wass Albert, scriitor transilvănean condamnat pentru crime de război, bărbatul fiind descoperit după ce a lipit afişe în oraş prin care anunţa o festivitate de dezvelire a bustului.


Link
kranich
schrieb am 13.06.2014, 09:37 Uhr
Klingt irgendwie nach der Forderung eines Herrenmenschen

Das ist keine Forderung, lucky, sondern ein Recht!. Dein Busenfreund geht nach der gleichen Methode vor, die auch dir eigen ist: Was einem nicht passt, wird einfach ignoriert! Genau so hast auch du gehandelt, als ich dich nach der Aufarbeitung des Kommunismus in Rumänien fragte, obwohl ich die Antwort kannte, denn zu deinem Land pflege ich immer noch sehr gute Kontakte, wollte es jedoch von dir erfahren. Du hast genau so "geantwortet", wie jodradek. Unter einem Diskussionsforum stelle ich mir was anders vor...

P.S.: Vielleicht äußerst du dich nun auch endlich zu der von mir gestellten Frage an dich!
orbo
schrieb am 13.06.2014, 10:07 Uhr
Vielleicht äußerst du dich nun auch endlich zu der von mir gestellten Frage an dich!

Wie kommst Du dazu in einem Diskussionsforum Herrn Dr. Luck etwas zu fragen und Dich zu erdreisten, nach einer Antwort zu fragen??? Kranich, dass er Dich als herrisch bezeichnet geschiet Dir ganz recht!

Bitte beachte doch einfach: informaţii primiţi doar la ghişeu. Nun uitaţi să depuneţi cererea pe A4 din timp du copie. Programul de lucru a d-lui director erste in fiecare prima zi de lucru a lunii intre orele 9:14 - 10:13. Dacă doriţi o discutie la o cafea cu tovarasul director, vä anuntam, ca trebuie sa aduceti chilul de cafea du dumneavoastră. Nun se accepta nechezol.
_grumpes
schrieb am 13.06.2014, 10:24 Uhr (am 13.06.2014, 10:37 Uhr geändert).
Nun se accepta nechezol.

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


P.S. >>Calule, bei o cafea ?<<
jodradek
schrieb am 13.06.2014, 11:38 Uhr
@FriedrichK

dein Land hat das mit Füssen getreten


Roubini avertizează că naţionalismul ar putea duce la un alt Război Mondial

Link

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.