Suche nach „1993“

Passende Forenbeiträge

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.02.2019, 15:50 Uhr von Brombeer

    @ Marius Zusammengefasst: Forscher prognostizieren bis 2060 !!! Zuwanderer aus Drittstaaten sind entscheidend. Deutschland benötigt vor allem mehr Fachkräfte von außerhalb der EU, nämlich jährlich 146.017 Einwanderer aus Drittstaaten und... [mehr]

  • Seniorenforum: Lexikon der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.12.2018, 11:40 Uhr von Bernd1946

    Es ist erfreulich, dass dieser Vorschlag nicht untergegangen ist! Wenn ich- heute 72- rückblickend meine Kenntnisse bzgl. der Siebenbürger Persönlichkeiten betrachte, muss ich leider feststellen, dass – bevor ich das „Lexikon der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 18:26 Uhr von kleeblatt17

    Quelle: Flüchtlingsrat Berlin, Amnesty International... [mehr]

weitere Beiträge »

In der erweiterten Forensuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Passende Benutzer

2 Einträge gefunden. Um die Benutzerliste zu sehen, müssen Sie sich kostenlos registrieren.

In der erweiterten Benutzersuche können Sie weitere Suchkriterien vorgeben.

Keine passenden Gruppen gefunden.

Passende Gästebucheinträge

  • Roland schrieb am 11.08.2006, 13:57 Uhr
    Hallo Michael-Brasov Eintrag 1993 Such bitte auf www.kliktel.de Habe da 4 Personen mit dem Namen Helga Plattner gefunden. L.G Roland... [mehr]

  • Erhard Graeff schrieb am 19.07.2002, 08:33 Uhr
    Sehr geehrter Herr Reps, ich beneide Sie nicht!!! Ich empfehle dringendst das 'Lexikon der Siebenbürger Sachsen. Wort und Welt Verlag, Thaur bei Innsbruck, 1993 (zu beziehen über Buchversand Südost, Brigitte Rill, Tel. abends: 07132/9511612). Manche... [mehr]

  • Brigitte Dudu(geb.Mathi) schrieb am 22.03.2002, 12:03 Uhr
    Halli Ihr lieben Landsleute! Auf diesem Wege möchte ich gerne kontakt zu meine Schulkammeradinen/den, wieder finden.Ich bin in Mediasch,Siebenbürgen geboren!Habe die Stephan-Ludwig Roth Schule besucht!Im Jahr 1975 bin ich in die 1 Klasse... [mehr]