Kommentare zum Artikel

14. Mai 2015

Interviews und Porträts

Unserem Bundesvorsitzenden Bernd Fabritius zum 50. Geburtstag

Am heutigen 14. Mai werden die privaten und beruflichen Briefkästen, die Facebook-Seite, Mailbox, der E-Mail-Eingang unseres Bundesvorsitzenden Dr. Bernd Fabritius wohl an die Grenzen ihrer jeweiligen Kapazität stoßen! Weshalb? Weil er heute 50 Jahre wird. Ein willkommener Anlass für den Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V., die Verdienste des Bundesvorsitzenden, BdV-Präsidenten und Bundestagsabgeordneten zu würdigen. Angesichts seines vielseitigen fachlichen und landsmannschaftlichen Engagements stellen die folgenden Zeilen freilich nur einen Auszug, eine kleine Zwischenbilanz dar. mehr...

Kommentare

Artikel wurde 12 mal kommentiert.

  • bankban

    1bankban schrieb am 14.05.2015, 08:14 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • gogesch

    2gogesch schrieb am 14.05.2015, 11:19 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Melzer, Dietmar

    3Melzer, Dietmar schrieb am 14.05.2015, 11:36 Uhr:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBER HERR BERND FABRITIUS
  • Äschilos

    4Äschilos schrieb am 15.05.2015, 08:24 Uhr:
    Ad multos annos, Herr Doktor!
  • getkiss

    5 • getkiss schrieb am 15.05.2015, 09:22 Uhr:
    Zu Ihrem runden Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft!
  • gogesch

    6gogesch schrieb am 19.05.2015, 07:53 Uhr:
    Die Anzahl der Gratulanten sendet eine eindeutige Botschaft: diese Foren sind am Ende.
    ... und ich befürchte in Dinkelsbühl erleben wir auch deutlich fallende Zahlen.

  • Doris

    7Doris schrieb am 19.05.2015, 11:33 Uhr:
    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Schaffenskraft, Zuversicht und Erfolg!
  • AW-Nösen

    8AW-Nösen schrieb am 19.05.2015, 11:48 Uhr:
    Viel Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin!
  • gogesch

    9gogesch schrieb am 24.05.2015, 21:18 Uhr:
    Ich bin froh, dass meine Befürchtungen nicht erfüllt wurden und, gefühlt, mindestens 10 % mehr Sachsen in Dinkelsbühl waren (oder noch sind)
  • harryweinford

    10harryweinford schrieb am 30.05.2015, 12:01 Uhr:
    Hallo gogesch,

    Dinkelsbühl sollte kein Massstab sein, das ist Folklore, eine hohe Anzahl der Teilnehmer wissen gar nicht wer Fabritius ist. Zur Anzahl der Gratulanten,: eine ziemlich grosse schweigende Mehrheit macht sich auch so ihre Gedanken....
  • gogesch

    11gogesch schrieb am 30.05.2015, 20:14 Uhr:
    Dinkelsbühl ist ganz sicher nicht "nur" Folklore. Diese Aussage kommt mir immer ein bisschen vom hohen Roß daher. Es kann mir kein Mensch erklären, dass alle Trachtenträger, von den Anderen rede ich gar nicht, nur Folklore im Kopf haben.
  • harryweinford

    12harryweinford schrieb am 07.06.2015, 00:39 Uhr:
    Aber sicherlich nicht "nur" den Verband und dessen Vorsitzenden.

Zum Kommentieren loggen Sie sich bitte in dem LogIn-Feld oben ein oder registrieren Sie sich. Die Kommentarfunktion ist nur für registrierte Premiumbenutzer (Verbandsmitglieder) freigeschaltet.