Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 05.02.2016, 20:42 Uhr
Flüchtlinge falsch beschuldigt
21-Jährige erfindet Vergewaltigung

Vor wenigen Tagen herrscht große Aufregung im thüringischen Sonneberg: Eine 21-jährige Frau beschuldigt drei Flüchtlinge der Vergewaltigung. Beim zweiten Verhör kommt raus: Sie hat alles nur erfunden. Ihr Motiv liegt für die Polizei auf der Hand.

n-tv
Reblaus
schrieb am 06.02.2016, 09:12 Uhr
gehage müßte nur das nächste Oktoberfest besuchen, um Grabscherei (und mehr) en masse zu erleben.
gerri
schrieb am 06.02.2016, 09:30 Uhr
@ Na sicher,bald sind wir ja selber schuld.
Reblaus
schrieb am 06.02.2016, 09:50 Uhr
Du hast die Aussage falsch verstanden. Sie lautet nicht "wir sind selbst schuld" sondern "wir machen das auch". (Sprich mal mit einer Bedienung, nur als Beispiel.)
Slash
schrieb am 06.02.2016, 10:53 Uhr
Na dann ist ja alles wunderbar, wenn alles schon da war, sich nichts verändert hat und alles gleich geblieben ist. Wozu dann diese ganze künstliche Aufruhr? Wegen ein paar Turnhallen die unbedeutenden Vereinen wegfallen? Oder weil die Polizei nun öfters mal auf Battelfield 3 macht? Tsss, das ist doch alles Pillepalle, drum ab in anderen Thread... ein Kaffeechen und etwas Musik geht immer... Schönes WE allen!
Friedrich K
schrieb am 06.02.2016, 11:36 Uhr
Reblaus
schrieb am 06.02.2016, 12:20 Uhr
Vielleicht können wir in 20 Jahren auf einen (gescheiten) Artikel eines emigrierten Syrers verlinken. Also: „think positiv“.
Slash
schrieb am 06.02.2016, 12:24 Uhr
Vielleicht können wir in 20 Jahren auf einen (gescheiten) Artikel eines emigrierten Syrers verlinken. Also: „think positiv“.
So positiv wie Du etwa, der "geischeiten" in Klammern setzt?

... lach mich schlapp
Reblaus
schrieb am 06.02.2016, 12:34 Uhr
Weil es im Auge des Betrachters liegt.
Slash
schrieb am 06.02.2016, 13:04 Uhr (am 06.02.2016, 13:04 Uhr geändert).
Na prima, dann wird hier in 20 Jahren darüber gekloppt, was "gescheit" ist und was nicht... und wieder mal wird es danach keinen Wildschweinbraten geben... stets die gleiche Masche! Ja, ja, jetzt heißt es sicherlich: "Slash, pune-ţi pofta-n cui!" Na jut, immerhin bleibe ich somit schlank
Reblaus
schrieb am 06.02.2016, 13:20 Uhr
Darüber kloppt sich die Menschheit seit es sie gibt. Alles schon da gewesen. Keine Panik auf der Titanic.
getkiss
schrieb am 06.02.2016, 13:40 Uhr
@Sonja Margolina
Die Gesellschaft vom Kopf auf die Füße stellen.
Richtiger Gedanke, nicht nur in Bezug auf die Flüchtlinge.
Die Arbeitslosenstatistik mal auch. Wieso begnügt sich die Gesellschaft mit "Sockeldauerarbeitslosen" von einer Million Menschen. Wieso wird da seit Jahrzehnten nichts gemacht?

Bevor man Flüchtlinge "rettet" die nicht mehr am Leben gefährdet sind, wieso kommt man mit "Unterschreibe mal das Anerkenntnis zum Grundgesetz" an statt den Leuten konkrete Pflichten zu geben?
Friedrich K
schrieb am 06.02.2016, 14:40 Uhr (am 06.02.2016, 14:41 Uhr geändert).
@getkiss

Fragst du Bundes ...
Henny
schrieb am 06.02.2016, 15:55 Uhr
Danke & Gruß..


Gruß zurück.


P.S....Wildschweinbraten? Zum Schlag in ihn ...hauptsach es gibt noch Kaffee und ne Ziggi für uns in 20 Jahren und wir können sie noch einigermaßen geniessen.
Angenehmes Wochenend!
Friedrich K
schrieb am 06.02.2016, 18:52 Uhr
Arabisch für alle - und wann trennen wir uns von der Vorhaut, Herr Präsident?!?

Thema ist geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.