Ukraine heute.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 18.04.2014, 12:14 Uhr
Die Freiheit am Don verteidigen?
Don ist doch in Russland oder?
Was sollen wir dort (wieder) suchen?


Aber, aber, jodri, damit warst doch nicht du gemeint...
_grumpes
schrieb am 18.04.2014, 12:38 Uhr (am 18.04.2014, 12:48 Uhr geändert).
@ihr Alle: nur etwas Geduld, bald werden wir wieder unsere Freiheit am Don verteidigen, ich hoffe etwas erfolgreicher als unsere Großeltern.

Warum Geduld ?
Kannst ja schon mal damit anfangen.
Oder erwartest Du Befehle von denen die es besser wissen ?
Und zur Abwechslung könntest Du auch mal die Anderen vor deine Haustür einladen,
damit sie ihre Freiheit verteidigen
Reblaus
schrieb am 18.04.2014, 13:31 Uhr
Die USA schicken Hilfsmittel dem ukrainischen Militär.
gehage
schrieb am 18.04.2014, 13:38 Uhr (am 18.04.2014, 13:46 Uhr geändert).
tja, wer würde/könnte nur denken dass es anders sei...geschäft ist geschäft, auch mit dem krieg! aber dass die amis keine hilfsmittel dem ukrainischen militär geschickt haben, als die proteste/demos auf dem maidan stattfanden...oh! na sowas!

die bösen sind, natürlich, immer die anderen...

nichts für ungut...
Anchen
schrieb am 18.04.2014, 15:08 Uhr

Interview mit G.Krone-Schmalz über die Medienberichterstattung zur Ukraine und Krim. Sie ist ehemalige Korrespondentin des ARD Studios in Moskau.
Seit 2011 Professorin für TV und Medienwissenschaft.

Gabriele Krone-Schmalz - Das darf nicht sein...

Gabriele Krone-Schmalz
_grumpes
schrieb am 18.04.2014, 15:21 Uhr
Endlich mal, seit langer Zeit, ein vernünftiger Beitrag zu der Situation in der Ukraine.
Reblaus
schrieb am 18.04.2014, 15:22 Uhr
Tja, ein Anderer schafft die (unliebsamen) Medien ab.
Scheint nicht so "aufregend" zu sein.
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.04.2014, 15:59 Uhr
gehage
schrieb am 18.04.2014, 16:00 Uhr
oje oje anchen, was machst du hier nur mit deinem posting? du bringst hier die ganzen denkweisen und prinzipien mancher user mit scheuklappen durcheinander. für die bricht nun eine welt zusammen... (nur dann, wenn sie ihr hirn auch zum nachdenken benutzen, ansonsten...)

nichts für ungut...
Anchen
schrieb am 18.04.2014, 16:01 Uhr (am 18.04.2014, 16:01 Uhr geändert).
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.04.2014, 16:03 Uhr
gehage, anchen, wieso durfte Tschetschenien nicht aus der Russischen Föderation austreten? Sie wurden mit einem Krieg daran gehindert. Findest du das gut, gehage?
TAFKA"P_C"
schrieb am 18.04.2014, 16:55 Uhr
Apropos einseitige Berichterstattung, ich weiß aus sicherer Quelle, dass im russischen Fernsehen behauptet wurde, dass Angela Merkel für den Krimanschluss an Russland war!
gehage
schrieb am 18.04.2014, 18:05 Uhr (am 18.04.2014, 18:13 Uhr geändert).
nein tafka, wieso sollte ich denn das gut finden? habe ich mal was in der richtung gesagt? ich glaube du hast meine position noch immer nicht verstanden. ich heiße das was die russen machen nicht gut. aber genauso verurteile ich die scheinheiligkeit mit der der westen, hochnäsig die russen an den pranger stellt, und sie tun ähnliches um nicht gleiches zu schreiben. auch was die medien betrifft!

man sollte nicht bei anderen was kritisieren was man selber auch macht. wenn man sich selber nicht an die regeln hält, kann man sie bei anderen nicht einfordern. das ist scheinheilig!

und tafka, die tschetschenen durften aus der russischen föderation aus ähnlichen gründen nicht austreten, wie die katalanen aus spanien, die nordirren aus grossbritanien, die basken aus spanien und frankreich, die kurden aus der tuerkei, usw usf. oder möchtest du weitere beispiele?

nichts für ungut...
Reblaus
schrieb am 18.04.2014, 18:19 Uhr
Mir ist nicht bekannt, dass ein russischer Reporter in Deutschland, auf öffentlichem Raum, gehindert wurde Filmaufnahmen zu machen. Link
Wie soll die junge Dame objektiv berichten?
Anchen
schrieb am 18.04.2014, 19:00 Uhr
@reblaus Aus dem Bericht der Frau geht hervor, es könnten private Sicherheitskräfte der umliegenden, sich im Bau befindlichen Hotels sein, die sie am Filmen gehindert haben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.