"Miteinander und füreinander"

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 20.07.2014, 12:12 Uhr
Du siehst, Slash, irgendwie kann er es immer hindrehen, um sauber dazustehen, der saubere Manfred mit seinen sauberen Texten.
Nix imma! Des war do jetz fei a narrisch guads Eigentor!
manfred-M
schrieb am 20.07.2014, 12:31 Uhr (am 20.07.2014, 12:47 Uhr geändert).
slash, - sehe ich genauso. Ist ja überhaupt nicht der Rede wert.

Aber was anderes, was mit auffällt:
Kann es sein, daß kranich recht hat?

Daß es hier einige Teilnehmer gibt, die gar kein Interesse an einer interessanten Diskussion haben, sondern eigentlich nur aus dem Hinterhalt herausschießen, um irgendjemanden, den sie im Visier haben, zu denunzieren oder in irgendeine politische Ecke zu drängen?

Man könnte den Eindruck bekommen.

Aber da gehören mindestens zwei dazu. Zumindest der, der dabei mitmacht. Den sehe ich aber nicht, und wenn ich noch soviel in den Spiegel gucke.

Nun ja, - heute ist Sonntag, jetzt gibts Mittagessen und dann den Schönheitsschlaf. (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, - man kanns immer wieder probieren).

Noch einen schönen Sonntag allerseits!
orbo
schrieb am 20.07.2014, 12:35 Uhr
"Gånk lua Dech än de Sann! "
Do ben ech, Trällesch - wat dinkst tea? Wiest tea, et git deser flach Dänger, em sot et sen "Tabs"...
Awer hier meng San, dem Manni seng Zech hust tea währlich licht verstunden... Der Rest vun äm es en Büttenrede...
En häschen Sandich... Uch pass af met der Sann, se verbrät Dir noch deng Hieft...!
Slash
schrieb am 20.07.2014, 13:36 Uhr (am 20.07.2014, 13:36 Uhr geändert).
manfred-M:Kann es sein, daß kranich recht hat?

Daß es hier einige Teilnehmer gibt, die gar kein Interesse an einer interessanten Diskussion haben, sondern eigentlich nur aus dem Hinterhalt herausschießen, um irgendjemanden, den sie im Visier haben, zu denunzieren oder in irgendeine politische Ecke zu drängen?

Klaro hat Kranich Recht, schließlich gehört er ja voll zu der "einige Teilnehmer"-Truppe dazu, drum weiß er ja so gut, wovon er spricht!
Dein Versuch mir jetzt höflich meine Schublade zu zeigen, war überflüssig, denn ich finde, der Camouflage Look steht mir besser als unschuldiges Weiss


Aber da gehören mindestens zwei dazu. Zumindest der, der dabei mitmacht. Den sehe ich aber nicht, und wenn ich noch soviel in den Spiegel gucke.
Laß mich raten. Du siehst im Spiegelbild die ganze Zeit nur die langen, behaarten Beine Deines Rosses....
Slash
schrieb am 20.07.2014, 13:41 Uhr (am 20.07.2014, 13:42 Uhr geändert).
orbo:Awer hier meng San, dem Manni seng Zech hust tea währlich licht verstunden... Der Rest vun äm es en Büttenrede...
Et fruat mich, dat Dir dem Manni seng Ziinekäs schmackt, mauch nor schniel, damät se Dir bäim Luan än der Sann, net uch noch än de Iuhrcher flässt!
seberg
schrieb am 20.07.2014, 13:48 Uhr
orbo
schrieb am 20.07.2014, 13:57 Uhr
Uch pass af met der Sann, se verbrät Dir noch deng Hieft...!
OK, lapte DOINA wor ze wenich.... Nist tea läver en sunblocker...
_grumpes
schrieb am 20.07.2014, 14:27 Uhr (am 20.07.2014, 14:28 Uhr geändert).
Uch pass af met der Sann, se verbrät Dir noch deng Hieft...!

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
orbo
schrieb am 20.07.2014, 14:43 Uhr
:-)
Slash
schrieb am 20.07.2014, 15:09 Uhr

Herrlich wäi engden, grumpes, awer en bizi mih Hoor hun ech schiun...
orbo
schrieb am 20.07.2014, 15:24 Uhr
Hieftsach, de bloen Gattchen passen... ;-)
Slash
schrieb am 20.07.2014, 15:51 Uhr (am 20.07.2014, 15:56 Uhr geändert).
Läiwer bloh statt riusevraft
denn daut wär jo wohrlich krass,
wegt, bequem uch mät vill Laft,
blëiwt der Toppert nobel blass!

PS. Jungs, won mer häi noch wekter schmarren & lachen, wäiken mer noch den Manni eus sengem Antiaging‎-Schlohf aff. Ech mecht dron net wässen, bäs wuer em dron seng Tränensäickelcher hän ...
manfred-M
schrieb am 20.07.2014, 16:24 Uhr
Keine Sorge, slash, wenn ich schlafe, dann kann sogar ein Panzer draußen vorbeifahren.

Im übrigen warst Du mit der Gruppe von Leuten, die ich weiter oben angesprochen habe, sicher nicht gemeint.
Ich habe die Anfrage an Dich gerichtet, um gewissermaßen über die Formulierung der 3. Person herauszufinden, ob die drei Leute, die kranich genannt hat, dazugehören.

Aber letztlich kann es mir auch egal sein, - so ähnlich wie dem Baum im Wald, an dem sich das Wildschwein den Rücken reibt.

TAFKA"P_C"
schrieb am 20.07.2014, 17:01 Uhr
Oha, noch so eine "Pfälzer Eiche" die es nicht juckt, wenn sich die "siebenbürgische Sau" an ihr reibt.
bankban
schrieb am 20.07.2014, 17:18 Uhr (am 20.07.2014, 17:18 Uhr geändert).
Ich glaube kaum, dass Joachim Hitler je verteidigt hätte.

P.s. Dass manche von Panzern träumen, verwundert mich nicht mehr... ;-)

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.