Baierdorf - Informationen

Übersicht über die Informationen auf dieser Seite:

Monografien

Vollständige Literaturliste (Ortsmonografien, Belletristik etc.) anzeigen

BAIERDORFER HOG-Treffen 2015

BAIERDORFER HOG-Treffen gemeinsame Feier mit MÖNCHSDORFER
Nächstes Treffen findet am 13.06.2015 statt, wie vorher auch im Genossenschaftssaalbau, Mathäus-Hermann-Platz 2 in 90471 Nürnberg, Langwassser
Wichtiger Hinweis: Anregungen und Beiträge zur Gestaltung nehmen wir gerne entgegen. Einfach an den Vorstand per Post, per Telefon oder per E-Mail melden.
Informationen ehemaliger Treffen finden sie hier: http://www.hog-baierdorf.de/bilder.htm

Gelungenes Baierdorfer Treffen 2010

wieder einmal gab es ein tolles Baierdorfer Treffen. Der Start wurde mit einem sehr gut besuchten Gottesdienst gemacht und die Predigt von Pfarrer Dr. Harald Knobloch mit dem Thema Dank - zum Erntedankfest wurde vielfach gelobt. Das Nachmittagsprogramm ganz dem Thema "Kochen und Backen" gewidmet gefiel allen sehr. Die Überaschung des Tages war das gestaltete Back- und Kochbüchlein mit gesammelten Rezepten von Baierdorfer Köchinen. Der Vorstand der Baierdorfer HOG freut sich über die vielen Zusagen auch beim nächstenmal dabeizusein.

HOG-Informationen / Geschichte

Neues von Baierdorf »

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz