Galt - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

29.03.2006, 17:20 Uhr

Susanne Timm, geb. Ließ [suseti[ät]web.de]

Schleswig-Holstein, 29.03.2006

Ich bin wieder einmal total begeistert von den Möglichkeiten, die das Datennetz bietet!
Ich bin dabei den 80.Geburtstag meines Vaters Johann Ließ, geb. 04.04.1926 in Galt, vorzubereiten und gab ohne große Erwartungen-Galt, Siebenbürgen ein. Wie schön, soviel Bekanntes und auch Unbekanntes zu sehen. Ich bin selber ja nicht in Galt aufgewachsen, aber wir haben ab 1961, da war ich 5 Jahre alt,oft die Großmutter Sarah Ließ geb.Tomp und und die Verwandten besucht. Für mich als Kind waren das ganz besondere Reisen und ganz besondere Aufenthalte mit ganz besonders herzlicher Gastfreundschaft, an die ich mich immer gerne erinnern werde. Ganz besonders aber freue ich mich schon auf das Gesicht meines Vaters, wenn ich ihm die im Internet gefundene Geschichte Galts und die alten Fotos zeigen werde!Susanne Timm, geb. Ließ