Großlasseln - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

15.01.2012, 17:59 Uhr

Hermann Schell [HDSchell[ät]gmx.net]

Schell

Hertha Schell ist am 12.01.2012 in Nürnberg verstorben.

18.12.2010, 15:37 Uhr

Gerhard Wagner [Gerhard_wiblingen[ät]yahoo.de]

Frohe Weihnachten

Frohe WEihnachten und ein Gesegnetes Neues Jahr wünscht Euch allen Gerhard Wagner (der Pfarrer).

20.01.2010, 17:01 Uhr

Annemarie Gierling Gault [agierlinggault[ät]yahoo.com]

Suche Klassen Freunde aus Grosslasseln

Ich moechte gerne mit einigen Klassen Freunde sprechen via e-mail or Telephon. Ich war mit Brigitte Bloos, Irmgard Ziegler, Robert Kenst, Gerlinde Schell, Wilhelm Depner, Anneliese Zell, Gerlinde Hasler, Fred Roth um nur einige zu nennen in der Klasse.

Ich lebe seit 1996 in den Vereinigten Staaten und wuerde mich sehr freuen mit einigen zu sprechen.

Vieln Dank,
Annemarie Gierling Gault

14.09.2009, 14:55 Uhr

depner anneliese [anneliese_[ät]web[ät]web.de]

An alle Großlassler schöne Grüße, und ein gelungenes Treffen, wir können leider nicht dabeisein, wir werden aber an euch denken.

21.02.2009, 15:47 Uhr

Rosemarie Hartmann [rosemarie-hartmann[ät]t-online.de]

Martin Böhm

Hallo Eduard,

Martin Böhm wohnt in Heidenheim an der Brenz oder in der Nähe.Sein Vater Martin Böhm sen.mit Anna wohnen sicher in Heidenheim.
Hoffe ich konnte Dir behilflich sein.
Gruß unbekannterweise,
Rosemarie

21.12.2008, 20:13 Uhr

Eduard Schuster [edi.malmkrog[ät]web.de]

Suche

Hallo Lasler,weiß jemand von Euch wo sich der MARTIN BÖHM aufhält? Müßte cca. 50 Jahre alt sein, sein Vater war in Laseln Kutscher beim Veterinärarzt. Bitte melden auf Email.edi.malmkrog@web.de Wünsche allen gesegnete Weinachten und ein guten Rutsch ins neue JAHR.

23.10.2008, 10:30 Uhr

Christa Hartmann geb. Hom [none]

Wohnhaft in 89407 Dillingen an der Donau Tel. 09071-7055371
würde mich freuen alte bekanntschaften wieder zu treffen

Neues

Wollen Sie Editor von Großlasseln werden? Weitere Informationen gibt es hier.
Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz