Ein Wiedersehen mit der alten Heimat

31.12.2021, 17:30 Uhr

Raimar Ronai, M.A. [ronai[ät]gmx.de]

Ein Wiedersehen mit der alten Heimat

Liebe Großprobstdorfer!

Also, ich heiße Raimar Ronai und bin der Sohn von der Minni Lederer aus der Probstgasse Nr.24, das war das alte Haus vom "Musi-Breaudär" Michael Bretz, meinem Urgroßvater, wo ich bei meinen Großeltern Michael Lederer(der "Fotter-Misch-Onkel" und meiner Oma Susanna Lederer aufgewachsen bin.
Ich habe sämtliche Bilder von Großprobstdorf mit großem Interesse angesehen und grüße alle seine Bewohner sehr herzlich, vor allem den Bläusän Mischi (Michael Bloos, Sohn) und seinen Bruder Ricky, den "Hocky" Horst Bloos von den Adjuvanten, den "Lobby" Georg Ludwig, meinen ehemaligen Nachbarn, den Hans "Seimän" den Kellner Misch,den Helmut Lederer u.a.
In tiefer Freundschaft Euer Raimar

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.