Grüsse

10.07.2017, 00:41 Uhr

Hildegard Stenzel, geb. Trinnes [hildegardstenzel[ät]googlemail.com]

Grüsse

Hallo liebe Irmescher,
habe mich heute mit meinen Eltern Anna und Friedrich Trinnes, (Zucker Fritz)
über die alten Zeiten in Irmesch unterhalten, nahm dieses Gespräch dann zum Anlass die Irmescher Seite zu öffnen, Bilder anzuschauen und Einträge zu lesen.
es sind viele schöne Bilder dabei, errinern mich an die schönen Ferien die ich dort bei meiner Oma mit meinen damaligen Freundinnen Trini und Brigitte verbringen durfte, zu denen ich leider überhaupt keinen Kontakt habe.
Schade dass die letzten Einträge so lange zurückliegen.Scheinbar schaut kaum noch jemand hier vorbei.
An alle die doch noch reingucken viele Grüsse vom Zuckern Fritz und Familie

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.