Kerz - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

06.01.2018, 20:31 Uhr

Elisabeth Kölbl [elisabeth-koelbl[ät]chello.at]

Friedhof von Kerz

Hallo, mit Mann und Hund war ich mit dem Wohnmobil 2017 u. a. in Kerz. dort ist uns aufgefallen, daß die Grabsteine auf dem Friedhof seitenverkehrt stehen. Aus welchem Grund? Wer kann mir das sagen bitte.

26.03.2012, 18:02 Uhr

Brigitte Barth [b.barth[ät]fundax.de]

Schulkameradin gesucht

Liebe Kerzer,

wer kann mir sagen wo sich Inge Löw geb. Roth wohnt. Bitte bei mir melden.

Brigitte

04.06.2011, 08:14 Uhr

Hermann Grimm [HermannGrimm1[ät]googlemail.com]

Lieber Kerzer,
mit meiner Frau Margit war ich wieder einige Tage in Kerz. Wir waren bei Kathi und Dani Roth und bescuhten auch Hermine und Paulk Schenker. Ebenso war bei Misch Schenker. Misch Reger und "Mariechen" sah ich am Huetplatz und Otto Löw werkelte am Grab seiner Eltern.
Das Haus von Roth`s war in "Construction", denn die Kanalleitung wurde in Kerz verlegt. Die Karpaten waren an diesen Tagen von ihrer schönsten Seite zu sehen.
Mit dem Hundewelpen "Messi" von Roth´s verband mich eine sofortige Zuneigung.
Liebe Grüße
Ihr Hermann Grimm

27.03.2011, 08:57 Uhr

HermannGrimm [HermannGrimm1[ät]googlemail.com]

Besuch in Kerz

Meine lieben Kerzer,
gern bin ich in Kerz dem "Garmisch der Karpaten".
Einger der letzten Hermannstädter Zeitung entnahme ich einen Bericht über unseren landwirtschsftlichen Verein. Schade, dass unsere Jugendherberge nur kurz bestand.
Ich fühle mich allerdings stets in Kerz beim Misch-Onkelk oder Bulli Pascha und Dani und Kathi Roth zuhause.
Ich freuze mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch in wenigen Tagen in Kerz.

15.07.2008, 18:56 Uhr

achim [winyachim[ät]yahoo.de]

hallo liebe leute,ich bin die winy aus dem GAISKEN,schön war die kindheit,,,,abend"s beim verstecken spielen,,,mit otto,deli,astrid,hari ! schön war die zeit,,,,,,seid alle recht herzlich gegrüsst !

08.06.2008, 11:05 Uhr

friedrich.helmut georg [helmut.georg.friedrich[ät]t-online.de]

An alle Kerzer herzlich GRÜSSE
Wollen Sie Editor von Kerz werden? Weitere Informationen gibt es hier.
Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz