Klosdorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

15.03.2009, 10:56 Uhr

Rosemarie Hartmann [rosemarie-hartmann[ät]t-online.de]

Bitte

Ich suche die Anschrift oder Tel.Nr.von Christine geb.Krafft, Jahrgang 1960,ehemalige Klassenkollegin im "Joseph Haltrich" Lyzeum in Schäßburg.Sollte jemand mir die Information weiterleiten können, meine Ruf.Nr.ist 0911/406899,E-Mail Adresse:rosemari-hartmann@t-online.de.
Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus,
Rosemarie Hartmann

12.02.2004, 15:25 Uhr

martin hedrich [drehdichminaret[ät]yahoo.de]

Aus Kloosdorf gibt es Möbel und andere Sachen die für eine Heimatstube von Interesse sein könnten. Kinderwagen von 1920. Getreidespeicher, aus Ruthen geflochten. Dokumente über eine "Flurbereinigung" u.a.
im Privatbesitz von
martin hedrich