Langenthal - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

27.07.2008, 16:19 Uhr

Adolf Schuller [nimescheradolf[ät]web.de]

War voriges Jahr in Langental es hat mir sehr gut gefallen , werde dieses Jahr nochmal hin fahren den die Leute waren sehr freundlich.

08.01.2004, 15:52 Uhr

Mayr Peter [peter.mayr2[ät]liwest.at]

Oft denke ich an Langenthal.
als meine Großeltern noch lebten (Gierling) waren wir ja oft zu Besuch, leider ist der Kontakt zum Heimatort meiner Mutter (Katharina Mayr/Gierling)
vor ca. 15 Jahren abgerissen.
Gibt es noch Siebenbürger in Langenthal? Wird das Lied mit den sieben Kröten welche durch den Zaun schlüpfen noch gesungen?
Da ich nun Obmann eines Mountainbikeclubs bin, plane ich mit meinen Clubkollegen
für Herbst 2004 Siebenbürgen "querfeldein" zu erkunden.
Es würde mich freuen könnte us jemand Kartenmaterial von der Gegend rund um Langenthal zur Verfügung stellen.
Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig auf LANGENTHAL.

Grüße an alle Siebenbürger

Peter Mayr

BIKE&MORE
1. Linzer Mountainbikeclub
A-4020 LINZ
Körnerstraße 44

www.bikeandmore.at