Neudorf bei Schäßburg - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

25.08.2014, 11:38 Uhr

Rosemarie Hartmann

Bilder aus den `70 Jahren

Liebe Neudörfer,
ich finde es sehr schön, dass Fotots aus den `70 Jahren auf der Homepage veröffentlicht werden. Es war eine schöne Zeit, unsere Jugendzeit und wir waren noch Viele in Siebenbürgen.
Kompliment, macht weiter so ... die Erinnerungen sind das Schönste ... und einzig Authentische, was uns geblieben ist.

09.07.2008, 16:27 Uhr

anonym [none]

Hallo,
mein Vater, Michael Hermann Jakobi, ist am 29.02.2008 in Wolfenbüttel, Niedersachsen, verstorben.
Ich möchte mich erstmals ganz herzlich bedanken, dass die Glocken vom Turm aus Neudorf an der Beerdigung für meinen Vater läuten durften.
Ich hoffe seine Seele hat an seinen Heimatort zurückgefunden.
Ich möchte mich bei allen für die tröstenden Worte und die Anteilnahme bedanken. Mein Vater wird immer in meinem Herzen bleiben und ich werde in immer vermissen.
Christa Schuster (geb. Jakobi - wohnhaft in Stuttgart)

25.01.2008, 12:55 Uhr

Hewig [hewig[ät]arcor.de]

Ich möchte mich bei G. Oelschlager für die wunderschöne Foto-Galerie (rund um Neudorf) bedanken.

15.07.2005, 00:31 Uhr

Einladung zum Treffen [none]

Herzlichste Einladung zum Neudorfer Treffen, das am 10.September 2005 in Nürnberg stattfindet. Eröffnung um 10.30 Uhr mit Gottesdienst in der Emmaus Kirche, Pachelbelstr. 15 (Gartenstadt). Unterhalung im Restaurant Kauntz, Donaustrasse 25 - Nürnberg-Hafen.

Johann Wagner
Buttendorfer Str. 34
90431 Nürnberg