Nimesch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

05.01.2011, 22:41 Uhr

Diet

Belebung der Nimescher Seite

Hallo Nimescher, Siebenbürger und an Nimesch und Siebenbürgen Interessierte,

ich würde gerne etwas mehr Leben in diese Seite bringen und lade Euch ein dazu beizutragen. Interessante Beiträge oder Nachrichten mit Vorschlägen an an mich sind willkommen.

Liebe Grüße
Diet

02.01.2011, 11:58 Uhr

Adolf Schuller [nimescheradolf[ät]web.de]

Neujahrs-wünsche

Wünsche allen Nimeschern ein "Frohes Neues Jahr,die Gesundheit ,Zufriedenheit und viel Glück !!!!!!!

11.08.2008, 20:58 Uhr

Stepes [none]

Hallo Nimescher!! Gibt es keinen von euch der ein lustiges Erlebnis hatte um es hier zu erzählen !! Nur Mut denn es sind sicher auch schöne Geschichten dabei!!!!!