Reps - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

31.03.2016, 16:35 Uhr

viviane [vivianabeatrice[ät]yahoo.com]

Dagmar

Wer hat Nachrichten von Frau Dagmar Crista ?

13.11.2010, 20:45 Uhr

Dietmar Melzer-Schwäbisch Gmünd [DietmMelzer[ät]web.de]

Fotos mit der Patriziertracht aus Reps/Altland

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fotos mit der Patriziertracht aus Reps/Altland.
Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Bitte schickt mir diese an meine E-Mail.
Herzlichen Dank im vorraus
und freundliche Grüße,
Euer, Dietmar

08.12.2008, 12:59 Uhr

Olga Jancso [Olga.Thieser[ät]t-online.de]

Klassentreff

Hallo an alle Klassenkamaraden des Repser Lyzeums, Jahrgang 1979!

Wir möchten ein Klassentreffen organisieren.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Olga.Thieser@t-online.de

Herzliche Grüße

Olga Thieser (Jancso)

09.11.2008, 16:44 Uhr

Andrea Lurtz [andrealurtz[ät]gmx.de]

Hallo alle zusammen,

wir organisieren am 24.10.2009 wieder ein Repser-Treffen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei AndreaLurtz@gmx.de

Herzliche Grüße
Andrea Lurtz

16.12.2007, 19:56 Uhr

Viktor [viktor.jekeli[ät]arcor.de]

Man sollte die Vergangenheit lassen, wir sollten mehr uns meh mit der Gegenwat befassen.
wie steht es mit den Menschenrechte,in der deutscher Demokratie. in dem afrikanischem Kontinent setzt sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Menschenrechte ein, wer setzt sich für diese Rechte in Deutschland ein.
Man zahlt Busgelder, wen jemand von der privilegierte Klasse angezeigt wird da braucht der Sozialstaat Deutschland, oder es pasiert, wie es mir pasiert ist, Ich wurde brutal von zwei Polizeibeamten abgeholt und wurde in die Psychiatrische Abteilung des Kreiskrankenhauses Nürtingen untergebracht, wurde nach einem Monat entlassen,nicht bevor ich unterschrieben ich sei freiwillig in der Anstalt gewesen, sind dass die Menschenrechte in Deutschland. Habe mich Beschwerde bein Internationalengerichtshof für
Menschenrechte, Möchte mich gerne vor der Presse sber dess wird nicht möglich sei, wen so was in Afghanistan.Irak oder China passieren sollte, würde dies berichtet werden in allen Zeitungen , wie auch im Fernsehen

Mit freundlichen Grüßen
Viktor Jekeli