Reußen - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

11.10.2010, 15:05 Uhr

Siegfried Koch [elsasser.s[ät]web.de]

Hallo woher stammen die Familie Flutur was sind das für Leute? Speziell die die in der str Pincipala nr 168 Wohnen. Bitte Info an: elsasser.s@web.de vielen dank

23.04.2009, 14:24 Uhr

Andreas Roth

Aufruf: Einladung zum Trachtenumzug in Dinkelsühl

Dieses Jahr nimmt die HOG-Reußen zum ersten Mal am Umzug am Heimattag in Dinkelsbühl teil. Alle Reußner, ob jung oder junggeblieben, sind herzlich eingeladen, beim Aufmarsch in Tracht mitzulaufen. Anmeldung und weitere Informationen bei Hanni Schwarz, Tel.: 08231/34107 oder Wilfried Rill, Tel.: 082308/53456

11.04.2008, 14:05 Uhr

Anna Pitters [kleinehupfdohle[ät]yahoo.de]

Hallo,

ich heiße Anna Pitters geborene Stolz aus Kleinschelken. Ich habe im Jahre 1942 in Hermannstadt bei Frau Singer in einer Pension gearbeitet zusammen mit einem Mädchen die damals Agneta Nietsch hieß und 1924 oder 1925 geboren sein muß aus Reußen. Danach wurden wir nach Rusland verschleppt und ich habe nie wieder von Ihr etwas gehört. WER KENNT DIESE FRAU ??? Lebt sie noch ?
Wüede mich freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte der sie kennt. Ich bin jetzt 84 Jahre alt und würde mich freuen wenn mir jemand etwas zu Agneta sagen könnte. Meine tel.nr ist 05235 509615.
Mit feundlichen Grüßen
Anna