Rothbach - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

14.03.2015, 23:36 Uhr

Martin Hensel [svx586[ät]web.de]

Tod meines Vaters

Hallo,
mein Vater, Wilhelm Hensel, ist am 21.10.1924 in Rothbach geboren und am 19.02.2015 in Bielefeld (D) gestorben.
Mein Vater und seine Eltern haben nie etwas über Rothbach erzählt. Ich habe nur ein gesticktes Bild meiner Oma von der Kirche und zwei Puppen in einer Tracht. Habe aber keine Ahnung was die bedeuten.
Würde mich über eine Reaktion aus der Heimat meiner Vorfahren freuen.
Gruß,
Martin Hensel

02.10.2007, 23:00 Uhr

Jänicke [ho-jaenicke[ät]t-online.de]

Nein, Geschichten kann ich nicht erzählen - nur von der wunderbaren Führung von Erwin ... durch "seine" Kirche, die er seit über 50 Jahren pflegt.
Großer Respekt.
Er ist unglaublich kenntnisreich und agil - mit fast 80.
Ihm ein langes Leben.
Holger Jäniche, Wunstorf

20.11.2003, 18:46 Uhr

Karl Georg Rothbacher [karl_rothbacher[ät]ande.cov.py]

Ich bin enkelsohn von Karl Rothächer, er wohnte in Wolkendorf-Rothbach-Siebenbürgen, und brauche geschichten, ortwohnung u.s.w. von meiner verwantschaft. Meine grossmutter war Edeltraut Beer.
Ich wohne in Asunción-Paraguay (Südamérika)