Scholten - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

27.02.2011, 12:38 Uhr

Renate Reyhn [renate.reyhn[ät]web.de]

Lieben Gruß von Scholtner zu Scholtner

Liebe Frau Edith Schoger,
Mein Name ist Renate Reyhn und bin die Tochter von dem Binghea Siman.
Mein Vater starb letztes Jahr im Oktober. Er hat sein Dorf sehr geliebt!
Ich freue mich sehr das es die Bilder über das kleine Dorf gibt!
Ich schaue sie jedes mal an wenn ich an meinen Vater denke und mache so eine kleine Reise in die Kindheit für welche ich sehr dankbar bin.
Lieben Gruß an alle Scholtner!

Renate Binghea

30.04.2009, 12:17 Uhr

Edeltraud Schoger [ wa-schoger[ät]t-online.de]

Scholtnertreff

Ja so lange hat man sich da drauf gefreut jetzt ist alles schon vorbei, ein wunderbarer schöner tag ist wie im flug vergangen. Ich von mir aus kann nur sagen schade für alle die nicht dabei waren! Hiermit möchte ich ein großes Lob an die Veranstalter und an alle Mithelfer sagen und ein Dankeschön für den gelungenen Tag.

Liebe Scholtner ihr könnt ruhig mal was ins Gästebuch schreiben dafür ist es ja da! Ich grüße hiermit alle die diese Nachricht lesen.
Edith Schoger (geb. Zöllner)