Weidenbach - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

28.03.2016, 16:16 Uhr

Karl Sauter, Albblick 28, 88448 Attenweiler [bigcharly-sauter[ät]t-online.de]

Suche Nachfahren der Fam Hans und Rosi Schmidts und Gerorg Dück aus Weidenbach

mein Vater Andreas Sauter gen. Andy war 1943 in Weidenbach. Er war 18 Jahre alt. Untergebracht bei den Fam. Dück Georg und Rosi, Später Rosi Schmidts. Diese müssen später, wahrscheinlich in den 80er oder 90er Jahren nach Deutschland ausgewandert. Daher suche ich auf diesem Wege eventuelle Nachfahren dieser Familie. Vielleicht wissen sie noch etwas von meinem Vater. Bitte einfach unter Tel. 07374-1215 melden. Danke

Hallo Karl Sauter, versuchen Sie es mal mit jemandem aus der Vorstandschaft der HOG Weidenbach. Hier der Link: [http://www.weidenbach-burzenland.de/content.php?96-vorstand]
Lothar (Editor)

25.02.2009, 20:07 Uhr

Rainer Dück [Rainerraikon[ät]aol.com]

Vorfahren aus Siebenbürgen

Habe eben die Internetseite Siebenbuerger.de entdeckt.
Meine Vorfahren väterlicherseits stammten aus Weidenbach bei Kronstadt.
Mein Vater hiess Walter Dück, er hatte 2 Brüder namens Otto und Kurt.
Alle lebten nach dem Krieg in Deutschland und sind zwischenzeitlich verstorben.
Auf der Seite von Weidenbach habe ich mehrere Dück`s entdeckt.
Gibt es da verwandtschaftliche Beziehungen ?
Vielleicht kann sich ja mal jemand melden...

16.08.2008, 21:49 Uhr

Schuster, Karen [karenundklaus[ät]t-online.de]

Hiermit möchte ich recht herzlich die Damen des Kaffeekränzchens der ev Kirchengemeinde von Weidenbach grüßen. Ich denke oft an die schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben. Gerne würde ich wieder zu Euch kommen, aber es scheitert an der Fahrmöglichkeit zu Euch.
Viele liebe Grüße an Anni und Anneliese. Anni, wir telefonieren wieder einmal.
Gruß Karen aus Berlin