Bio Landwirtschaft

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

andreahermannstadt
schrieb am 15.02.2010, 14:02 Uhr
Ich bin mal gespannt ob alles was im Biocoop-Laden in Hermannstadt erhaltlich ist, auch zu 100% aus Bio-Landwirtschaft stammt. Man kann z.B. eingelegte Silberzwiebeln ohne jegliches Etikett einkaufen, wobei der Geschmack der absolut herkommlichen Essig-Marke "otet de Bistrita" einen Rumanen eigentlich nicht tauschen kann.
Monica
schrieb am 17.02.2010, 09:52 Uhr
Wenn es Zwiebeln ohne Etikett sind aber in Biocoop verkauft werden, dann habe ich das Vertrauen dass sie Bio sind. Ich kenne Willy Schuster aus Mosna - Hermannstadt und ich weiss er wurde nicht bestimmen nicht-organische Zwiebeln in Biocoop zu verkaufen. Wir fahren den ganzen Weg von Kronstadt nach Hermannstadt um in Biocoop zu kaufen.
Anchen
schrieb am 17.02.2010, 12:55 Uhr


Monica schrieb:

Wir fahren den ganzen Weg von Kronstadt nach Hermannstadt um in Biocoop zu kaufen.

Das ist aber nicht wirklich ökologisch?
Monica
schrieb am 17.02.2010, 16:15 Uhr
Uns gefallt Hermannstadt so gut dass wir keine andere touristische Ziele wahlten. Wir haben noch nicht genug von Siebenburgen gesehen, so das wir entschiedet haben nicht mehr im Ausland zu fahren. Voriges Jahr hatten wir im Legoland Deutschland und im Wien Ferien gehabt.
Die Kinder waren genauso froh nach Schassburg, nach Hermannstadt, nach Mosna bei Willy Schuster, nach Biofarm Topa oder andere Ferme zu fahren. Von all diesen Platze kaufen wir Bio Produkte fur 9-10 Familien und ich glaube das ist viel besser als in Metro einzukaufen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.