Gästebuch

Neuer Eintrag

Neuer Eintrag





Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und dürfen nicht leer bleiben.
Speichern

08.06.2020, 17:51 Uhr • 3096

Endörfer Andreas aus Augsburg

Name Endörfer Seiden-Jidvei

Hallo,mein Vater Friedrich Endörfer ist auch in Seiden Geboren und 2007 in Augsburg Verstorben!Er hatte noch 4 Brüder Andreas,Samuel,Martin,Johan und eine Schwester Sarah !Heiße auch Andreas R.Endörfer bin 1969 in Mediasch Geboren!

27.05.2020, 03:32 Uhr • 3095

Hans Peter Fleps aus Chicago,

Digitaler Heimattag Kunstaustellung.

Liebe Landsleute ,jedes Jahr habt Ihr zum Heimattag auch Kunst austellungen Siebenburgische Kuenstler, so frage Ich ob auch ein paar Zeichnungen, Aquarellen und Oel Bilder aufladden kann.

24.05.2020, 06:58 Uhr • 3094

Markus Opalka aus Darmstadt

Oskar Kiel Lugansk Ukraine 1946

Hallo Freunde,
Mein Opa Oskar Kiel wurde 1945 nach Lugansk in der Ukraine aus Oberschlesien verschleppt Soll im August 1946 aus dem Kriegsgefangenenlager 125 Lugansk geflohen sein, sagt seine Akte von damals. War jemand damals auch in Lugansk und kannte ihn?
Bitte melden

14.05.2020, 18:44 Uhr • 3093

Joshua A. Norton aus San Francisco

Peter Maffay

Kommt Peter Maffay nicht aus Siebenbürgen?

27.04.2020, 00:29 Uhr • 3092

Both Silvia

Niederneidisch

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach meinen Ahnen in Niedereidisch. Mein Großvater Stephan Both kommt ursprünglich aus Botsch und ist seit dem 2 Weltkrieg als verschollen gemeldet. Meine Großmutter Anna Both, geb. Kondert lebte nach der Scheidung v.m. Großvater ca. 1938/39 ? gemeinsam mit ihren 5 Kindern wieder bei ihrer Mutter Katharina Kondert verw. (Geb. Klee Fiest). Meine Großmutter hatte noch 2 Schwestern Maria und Susanna. Im Jahr 1944 sind meine Ur-, und Großmutter, gemeinsam mit beiden Großtanten und mit 5 Kindern von Niedereidisch nach Zierdorf in Niederösterreich geflohen. Es haben alle überlebt. Meine Großmutter hat selten bis gar nicht über die Vergangenheit gesprochen. Meine Schwester Veronika und Ich sind auf der Suche nach Verwandten von unserem Großvater Stephan Both. Wie haben eine Adresse von Niedereidisch mit dem Haus Nr. 33 oder Nr. 34. Wir haben keine Fotos keine Papiere unsere Großmutter hatte nichts mit genommen. Wie gesagt hat sie auch nicht gerne darüber gesprochen....sollte sich irgend jemand in diesem Forum angesprochen fühlen und Informationen haben freue ich mich! LG Silvana

24.04.2020, 14:48 Uhr • 3091

Veronika Both aus St.Pölten

Suche Familie : Stephan Both

Hallo an Alle, ich suche Informationen zu meinem Großvater Stephan Both aus Botsch. Er war mit Anna Both , geb Kondert aus Nieder Eidisch verheiratet.
Weiß jemand etwas über diese Familie? Das wäre toll.
Vielen Dank und liebe Grüße

04.02.2020, 23:06 Uhr • 3090

Roxana-Anina Connerth aus Fellbach bei Stuttgart

Ahnenforschung Konnerth/Connerth

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Roxana-Anina Connerth und wurde 1991 in Medias geboren. Meine Familie mütterlicher seits stammt aus Meschen/Mosna. Meine Familie ist kurz nach meiner Geburt Ende 1991 nach Deutschland ausgewandert. Meine Urgroßmutter hieß Katherina Konnerth. Ihr Sohn war Hans Konnerth. Meine Mutter Anne-Marie Konnerth.
Kennt hier jemand eventuell meine Familie?

16.01.2020, 13:09 Uhr • 3089

Jennifer Pierotti aus Frankreich

Dr Horst Fabritius

Guten Tag,
Ich suche Dr Horst Fabritius, den ich fast vor 40 Jahren in Bucarest kennengelernt habe, als ich Studentin war. Ich weiss, dass er heute Schriftsteller ist. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand mir helfen würden.
Herzlichen Dank im Voraus!

10.01.2020, 18:02 Uhr • 3088

Kerstin Wendlandt

Personensuche

Guten Tag, ich suche Brigitte Binder aus Heltau. Ich war mit ihr auf einer Sommerfreizeit in Jugoslawien im Jahre 1984 und habe sie nach einigen Briefen aus den Augen verloren. Sie wohnte in der Strada 6. Martie.
Vielleicht habe ich Glück und sie kennen sie. Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Viele Grüße Kerstin Wendlandt

04.01.2020, 18:09 Uhr • 3087

Schulte, Karl-Heinz aus D - 59510 Lippetal

Ahnenforschung Salmen

Hallo zusammen,
ich suche im Ort Kelling den Namen Salmen. Die Brüder meines Vater wohnten auf der Hauptstrasse. Dort wohnte auch mein Großvater. Mein Vater ist damals ausgewandert und hieß Paul Salmen. Er hatte noch 2 Brüder in Kelling. Vornamen: Michael und Hans Salmen. Vieleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Mein Vater ist 1925 im Juli dort geboren. Ich selbst war in meiner Kindheit alle 2 Jahre dort zu besuch.