360' Panoramen: Grosslasseln und Dunesdorf / Angeschissen in Nadesch

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

michaelpop
schrieb am 10.02.2010, 20:38 Uhr (am 11.02.2010, 18:48 Uhr geändert).
Fünf neue Panos sind auf http://www.360trip.ro zu finden: drei aus Grosslasseln, zwei aus Dunesdorf. Aus der Kirche und vom Turm.
Leider, obwohl ich gebeten wurde, einige Panos aus der Kirchenburg Nadesch zu machen, wurde ich angeschissen wie noch nie von der Kuratorin Katharina Teodorescu, die 10 minuten lang gedonnert hat dass jeden Tag Fotografen kommen, dass es hunderte von Fotos gibt, dass ich sie nur suchen muss, aber dass keiner jemals 50 Lei lässt. Leider hat sie nicht verstanden dass ich alles nicht nur gratis mache, sondern über 2000€ in Technik investiert habe... Echt schade...Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Grosslasseln
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
siebenschläfer
schrieb am 16.02.2010, 19:35 Uhr
Hallo Michael,

der Vorstand der HOG Nadesch e.V. hat diesen bedauernswerten Vorfall zur Kenntniss genommen und möchte sich bei Dir in aller Form entschuldigen.
Wir werden uns um Aufklärung dieser Angelegenheit bemühen, und vor allem dafür, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Vielen Dank für Deine Bemühung,
siebenschläfer.


michaelpop
schrieb am 17.02.2010, 01:16 Uhr
Hallo, Siebenschläfer

ich glaub das ganze braucht nicht ganz so einen grossen Aufwand. Wir sind sowieso "am Aussterben" als Kultur. Beispiel: in der Schässburger Kirche und in der Schwarzen Kirche in Kronstadt braucht man schriftliche Bewilligung um zu fotografieren. Überall in dieser Welt weiss man dass Fotos, egal ob verkauft oder gratis, den Tourismus fördern. Wir sagen zu erst NEIN, und dann wissen wir nicht warum wir arm sind. DARUM!
Ich gebe aber nicht auf und glaube an dieses Projekt. In einem Jahr werde ich ALLE Kirchen(burgen) Siebenbürgens in einer Kollektion haben. Gratis für alle. Ich habe gerade mit einem Brief an das Bischofsamt begonnen. Glücklicherweise wohne ich in Targu Mures und bin kein Japaner, sonst würde ich in diesem Leben keine Zeit mehr haben zurückzukehren. :)

Siebenschläfer, lies bitte auch deinen Posteingang.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.