Wandern bzw. Radwandern in Siebenbürgen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Johannes Friedrich
schrieb am 15.02.2010, 15:58 Uhr
WANDERN bzw. RADWANDERN in SIEBENBÜRGEN im SOMMER 2010

Einen schönen guten Tag zusammen!

Ich möchte in der ersten Augusthälfte 2010 eine etwa zehntägige Wandertour bzw. Radwanderung durch Siebenbürgen unternehmen. Ich SUCHE gleichgesinnte FRAUEN und/oder MÄNNER, die im Alter von ca. 25 bis 40 sind und Freude an einer urigen Rundtour hätten! Ich bin 36, männlich, recht sportlich und interessiere mich sehr für die Geschichte, Kultur und Landschaften Siebenbürgens. Bitte sendet mir bei Interesse eine persönliche Nachricht!

Vielen Dank und beste Grüße!
Johannes
Friedrich K
schrieb am 15.02.2010, 19:03 Uhr
Vom 31.07.2010 bis 01.08.2010 findet das dritte Treffen rumänischer Radfahrer in Cirtisoara am Fusse der Südkarpaten statt. Anschliessend folgt eine Radtour die eventuell Ihren Vorstellungen entspricht und deren Teilnehmern Sie sich anschliessen könnten. Bis zum Monatsende stehen alle Details fest (Tagesetappen, Übernachtungen, Darstellung der Etappen über Bikemap.net usw.). Sollten Sie Interesse an dieser Tour haben kontaktieren Sie mich per PN.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.