bitte helfen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

box_777
schrieb am 26.04.2010, 00:04 Uhr
hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe

bin seit 2008 in deutschland verheiratet...

und werde auch hier bleiben....

bin selbstständig...habe gutes einkommen...und möchte meine eltern aus georgien nach deutschland holen....zu mir....


wie kann ich das machen und was brauche ich alles dafr....???

werde für jede antwort sehr dankbar
sibihans
schrieb am 26.04.2010, 22:06 Uhr (am 26.04.2010, 22:07 Uhr geändert).
@ box_777

Am besten direkt den Herrn Fabritius kontaktieren.
BieneX
schrieb am 27.04.2010, 10:53 Uhr (am 27.04.2010, 10:53 Uhr geändert).
Geh mal zum Ausländeramt. Die Eltern können Dich hier besuchen, aber um zu bleiben brauchen sie welche Voraussetzungen.
pavel_chinezul
schrieb am 27.04.2010, 19:05 Uhr
User box_777

Ich verstehe ihre Wortmeldung nicht ganz. Wieso meinen sie, dass wir in diesem Forum ihnen irgendwie behilflich sein könnten und mehr wissen würden, als ihr zuständiges Ausländeramt?
schully
schrieb am 28.04.2010, 19:53 Uhr (am 28.04.2010, 19:53 Uhr geändert).
die wahrscheinlich einzige und sicherste lösung: scheiden lassen und deutsche staatsangehörige heiraten.
servus
Knobler
schrieb am 28.04.2010, 20:56 Uhr
@ box_777
Versuch es doch einmal in diesem Forum http://www.info4alien.de/
Dort scheinen Spezialisten für solche Fragen zu sein.
pavel_chinezul
schrieb am 02.05.2010, 08:52 Uhr
Es ist schon interessant, dass der User, der diesen Thread initiiert hat, gar nicht auf die Wortmeldung der anderen User reagiert. Ich frage mich, was sollte dann dieser Thread? Scheinbar hat dieser User kein Interesse an einer Diskussion, sondern setzt nur ein U-Boot hier ins Netz.
Hermann_Gregor
schrieb am 03.05.2010, 22:17 Uhr
Hallo Box 777
Weil du finanziell gesichert bist, ist die Antwort ganz einfach:
1. deine Eltern können als Ausländer eine GmbH öffnen
2. der Inhaber einer deutschen GmbH kannen sich in Deutschland aufenthalten
3. bevorzugt wird, aus bisher noch ungeklärten Gründen, derzeit dennoch die Schweiz oder Zypern. Das würde mir zu Denken geben!
Gregor

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.