Großer Siebenbürgerball 2011

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brodelavend
schrieb am 06.02.2011, 21:46 Uhr (am 06.02.2011, 21:48 Uhr geändert).
Ein Aussenminister und Peter Maffay beim Siebenbürgerball 2011 in München? Nicht schlecht! Machen wir schon dem Wiener Opernball Konkurrenz

Foreign Minister attended as guest of honour the Ball of Transilvanian Saxons in Munich
ilse64
schrieb am 06.02.2011, 22:10 Uhr
Ob der rumänische Aussenminister Teodor Baconschi diese Seiten unter Siebenbuerger.de kannte, als er sich entschied den Ball zu besuchen?
lucky_271065
schrieb am 06.02.2011, 22:17 Uhr (am 06.02.2011, 22:18 Uhr geändert).
Na, hoffentlich wird der rumänische Aussenminister auf dem Ball nicht so behandelt wie unser rumänische Gemüsehändler und Sirtakitänzer - Aurel - hier auf dem Forum.
Aber Peter Maffay hat sicher genügend Bühnenerfahrung, um notfalls die Situation zu retten.

Spass beiseite, ich denke schon, dass das eine besondere Ehre und ein positives Signal für die Siebenbürger Sachsen ist, dass ein rumänischer Aussenminister sich zu ihrem Ball in München bemüht.

Glückwunsch den Organisatoren!
lucky_271065
schrieb am 06.02.2011, 22:21 Uhr
Willkommen hier, Ilse 64, aus Bukarest, wenn ich recht sehe.
Was bin ich froh, dass es Dich gibt!
Ich hatte seit gut 2 Monaten den Eindruck, der einzige Siebenbürger hier zu sein, der noch aus Rumänien (Hermannstadt) schreibt.
Andrei (Rumäne aus Kronstadt) in Ehren, aber der hat sich leider auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet hier.
sadero
schrieb am 07.02.2011, 19:58 Uhr
... selbstinszenierung und personenkult!!
danke

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.